Da bin ich ganz bei dir, die Gelbsperren passen derzeit ganz und gar nicht. Habe mich im Spiel gg K´laut deswegen auch über den Schiri echauffiert, der die Karte seeehhhhr locker sitzen hatte. Hilft nix, ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten dort unten wäre mal an der Zeit und wie du schreibst extrem wichtig. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem Sieg in R so gut wie im Hafen sind.Quark hat geschrieben: 25 Apr 2025, 08:36 Das Spiel gegen Regensburg ist extrem wichtig. Je nach weiterem Verlauf der Saison geht es für unsere dann folgenden Gegner jeweils noch um den Aufstieg bzw den Relegationsplatz. Ferner ist das jeweils eine Kategorie von Mannschaft, gegen die man auch bei guter Leistung verlieren kann. Dass Ulm und Münster ebenfalls gegen nominell stärkere Teams etwas reißen können, haben sie gezeigt. Daher macht es mich etwas nervös, dass wir nicht in der besten Besetzung der letzten Wochen spielen können. Für den Rest der Saison wäre es sehr wichtig, im Zweifel auch mal einen dreckigen Sieg gegen eine Mannschaft zu holen, die auch hinten steht.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
-
- Löwe
Ich ärgere mich auch und habe ein paar Sorgenfalten auf der Stirn, was die Aufstellung gegen Regensburg angeht. Aber es fallen ja nicht alle wichtigen Faktoren für unseren Aufschwung weg.
Köhler als neuer Abwehrchef ist ein ganz wichtiger Faktor für die neue Stabilität hinten, weil wir mit ihm einfach einen viel besseren Aufbau haben.
Die Psyche der Spieler ist auf einen ganz anderen Level nach drei Siegen in Folge
Krauße hat eine völlig unwahrscheinliche Form. Er zeigt nicht nur seine üblichen Wadenbeißer-Qualitäten, sondern spielt auch gute Pässe nach vorne und schaltet sich entscheidend in den Angriff ein. Total verrückt.
Baas hat nach kleineren Schwächen wieder einen richtig guten Eindruck hinterlassen
Philippe und Tachie sind top in Form
Nikolaou ist seit Monaten richtig gut drauf
Rittmüller hat seine Form und seinen Mut wiedergefunden
Ich denke am schwersten wiegt der Ausfall von Tempelmann. Aber unser Erfolg hängt am Ende auch nicht komplett an ihm, auch wenn er wirklich wirklich wichtig ist.
Köhler als neuer Abwehrchef ist ein ganz wichtiger Faktor für die neue Stabilität hinten, weil wir mit ihm einfach einen viel besseren Aufbau haben.
Die Psyche der Spieler ist auf einen ganz anderen Level nach drei Siegen in Folge
Krauße hat eine völlig unwahrscheinliche Form. Er zeigt nicht nur seine üblichen Wadenbeißer-Qualitäten, sondern spielt auch gute Pässe nach vorne und schaltet sich entscheidend in den Angriff ein. Total verrückt.
Baas hat nach kleineren Schwächen wieder einen richtig guten Eindruck hinterlassen
Philippe und Tachie sind top in Form
Nikolaou ist seit Monaten richtig gut drauf
Rittmüller hat seine Form und seinen Mut wiedergefunden
Ich denke am schwersten wiegt der Ausfall von Tempelmann. Aber unser Erfolg hängt am Ende auch nicht komplett an ihm, auch wenn er wirklich wirklich wichtig ist.
Aufgrund des heutigen Sieges von Ulm bleibt die Situation weiterhin angespannt.
Wer weiß, wofür es gut ist. Fürth muss noch nach Berlin, Hannover und zu Hause gegen den HSV. Eventuell holen die gar keine Punkte mehr. In dieser Liga ist wirklich alles möglich.Fan1973 hat geschrieben: 25 Apr 2025, 20:34 Aufgrund des heutigen Sieges von Ulm bleibt die Situation weiterhin angespannt.
Morgen einen Dreier einfahren und dan Platz 14 verteidigen.
Heißt für die erste Pokalrunde einen machbaren Gegner u. Chance auf die zweite Runde.
Gibt auch da schon ordentlich was in die Kasse ..
Heißt für die erste Pokalrunde einen machbaren Gegner u. Chance auf die zweite Runde.
Heute mindestens 1 Pkt. und Fürth ist in der Verlosung dabeiComenius hat geschrieben: 25 Apr 2025, 20:50 Wer weiß, wofür es gut ist. Fürth muss noch nach Berlin, Hannover und zu Hause gegen den HSV. Eventuell holen die gar keine Punkte mehr. In dieser Liga ist wirklich alles möglich.

-
- Löwe
Die Ulmer gehen mir allmählich auf den Sack. 
Können die nicht einfach in Würde absteigen? Unmöglich diese Typen.

-
- Löwe
Das ist aber auch eine bodenlose Frechheit.altfan1963 hat geschrieben: 26 Apr 2025, 00:58 Die Ulmer gehen mir allmählich auf den Sack.

-
- Löwe
Erst den Bären erlegen und dann das Fell verteilenwilhelm62 hat geschrieben: 25 Apr 2025, 21:07 Morgen einen Dreier einfahren und dan Platz 14 verteidigen.

War davon ausgegangen, dass die vier da unten in der Liga den Abstieg unter sich ausmachen. Jetzt drängt sich aber mit aller Macht Fürth auf. Herzlich Willkommen. Die haben jetzt zwei Auswärtsspiele (Hertha und 95+1, dann ein Heimspiel gegen den HSV. Good Luck.
Bei Siegen von uns Münster und Lautern wäre das heute ein perfekter Spieltag was die Tabelle betrifft. Bei uns würde die Spannung am leben bleiben und mit Fürth Darmstadt und Schalke kommen wieder drei Teams in den Abstiegskampf die das dann erst einmal in ihre Köpfe bekommen müssen wobei bei Schalke und Darmstadt nicht viel passieren dürfte.
Da wir letzte Saison in Lautern schon leichtfertig ca 750K an Fernsehgelder verschenkt haben (mit einem Sieg in Lautern wären wir vor Magdeburg und Lautern in der TV Gelder Tabelle) und Elversberg diese Saison an uns vorbei ziehen wird werden wir nächste Saison etwa 40K€ weniger zur Verfügung haben.
Sollte Fürth noch absteigen dann würden wir unseren Geldplatz behalten. Um in den nächsten Jahren mehr vom Kuchen zu bekommen ist schon jetzt jeder Tabellenplatz viel Wert vor allem wenn Bielefeld nach oben kommt haben die auch schon ihre Punkte in der 5Jahrestabelle und der nächst mögliche den wir einholen könnten ist Nürnberg aber die sind noch sehr weit weg.
Da wir letzte Saison in Lautern schon leichtfertig ca 750K an Fernsehgelder verschenkt haben (mit einem Sieg in Lautern wären wir vor Magdeburg und Lautern in der TV Gelder Tabelle) und Elversberg diese Saison an uns vorbei ziehen wird werden wir nächste Saison etwa 40K€ weniger zur Verfügung haben.
Sollte Fürth noch absteigen dann würden wir unseren Geldplatz behalten. Um in den nächsten Jahren mehr vom Kuchen zu bekommen ist schon jetzt jeder Tabellenplatz viel Wert vor allem wenn Bielefeld nach oben kommt haben die auch schon ihre Punkte in der 5Jahrestabelle und der nächst mögliche den wir einholen könnten ist Nürnberg aber die sind noch sehr weit weg.
Zuletzt geändert von Burglöwe am 26 Apr 2025, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Löwe
Die 40€ zahle ich.Burglöwe hat geschrieben: 26 Apr 2025, 12:01 Bei Siegen von uns Münster und Lautern wäre das heute ein perfekter Spieltag was die Tabelle betrifft. Bei uns würde die Spannung am leben bleiben und mit Fürth Darmstadt und Schalke kommen wieder drei Teams in den Abstiegskampf die das dann erst einmal in ihre Köpfe bekommen müssen wobei bei Schalke und Darmstadt nicht viel passieren dürfte.
Da wir letzte Saison in Lautern schon leichtfertig ca 750K an Fernsehgelder verschenkt haben (mit einem Sieg in Lautern wären wir vor Magdeburg und Lautern in der TV Gelder Tabelle) und Elversberg diese Saison an uns vorbei ziehen wird [b][b][b][b][b][b]werden wir nächste Saison etwa 40€ weniger zur Verfügung haben. [/b][/b][/b][/b][/b][/b]