Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
7. Spieltag: Preußen Münster - EINTRACHT
Re: 7. Spieltag: Preußen Münster - EINTRACHT
Seit dem 2. Spieltag (P4) , sind wir jeden weiteren, 2 Tabellenplätze weiter nach unten gerutscht,
6,8,10,12, das sollte heute besser ins Positive gedreht werden, sonst landen wir wieder im gleichen
Sumpf der letzten Jahre.
6,8,10,12, das sollte heute besser ins Positive gedreht werden, sonst landen wir wieder im gleichen
Sumpf der letzten Jahre.
-
- Löwe
Schön das Tempelmann wieder im Kader ist.
Ich sage 3 Offensivfouls von Polter in den ersten 15 Minuten heraus.
Ich sage 3 Offensivfouls von Polter in den ersten 15 Minuten heraus.
Bei der Aufstellung ist mir ein bisschen das Herz in die Hose gerutscht: Nkoa von Anfang an. Nach dem letzten Spiel hätte ich ihm die "Belohnung" nicht gegönnt.
Aber okay, Backhaus hat ja in der PK gesagt, er gesteht jedem auch mal ein nicht ganz so gutes Spiel zu.
Dann hoffe ich , dass heute ein besseres kommt.
Klarer tipp von mir für heute : 2-1 für uns!
Aber okay, Backhaus hat ja in der PK gesagt, er gesteht jedem auch mal ein nicht ganz so gutes Spiel zu.
Zuletzt geändert von Sie7en am 28 Sep 2025, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Polti in der Startelf, da hat der Coach wohl einen Plan
Auf geht's Löwen !!!
Kämpfen und Siegen !!!

Auf geht's Löwen !!!
Kämpfen und Siegen !!!
Wohl das kleinere Übel, überzeugt haben weder Breunig noch Nkoa.Sie7en hat geschrieben: 28 Sep 2025, 12:49 Bei der Aufstellung ist mir ein bisschen das Herz in die Hose gerutscht: Nkoa von Anfang an. Nach dem letzten Spiel hätte ich ihm die "Belohnung" nicht gegönnt.
-
- Löwe
-
- Löwe
Ehlers, 62. Minute Handspiel auf der Torlinie und damit Verhinderung des Anschlusstreffers der Preußen zum 1:6BraunschweiGa hat geschrieben: 28 Sep 2025, 13:33 Bin schon am rätseln, wer denn heute vom Platz fliegt.
-
- Löwe
Der Platzverweis erscheint mir durchaus realistischer zu sein, als dieses ErgebnisRazoul hat geschrieben: 28 Sep 2025, 13:34 Ehlers, 62. Minute Handspiel auf der Torlinie und damit Verhinderung des Anschlusstreffers der Preußen zum 1:6

-
- Löwe
So langsam könnten wir uns mal zum ersten richtigen Angriff aufraffen.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)