Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Transfers & Gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Rheinländer
Löwe

Re: Transfers & Gerüchte

Beitrag von Rheinländer »

Mettzger hat geschrieben: 24 Apr 2025, 19:34 Bin da ein wenig verwirrt:
Der spielt doch bei Viktoria und nicht bei den Geißböcken.
Habe gerade mal auf Transfermarkt geschaut vom FC verliehen Marktwert 1000 000
BGG
Ex Kruemmelgelb
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Okay, das bringt Licht ins Dunkle
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Rheinländer hat geschrieben: 24 Apr 2025, 19:32 Der spielt doch bei Viktoria Köln, oder ist er vom FC an die Viktoria verliehen.
BGG
Der Rheinländer

Ja, der Spieler ist nur leihweise bei Viktoria Köln.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Lt. Transfermarkt.de gehört Eintracht zu den Interessenten für ihn:

https://www.transfermarkt.de/lucas-brum ... ler/392714
Einmal Löwe - immer Löwe!
SchmackieBS
Löwe

Beitrag von SchmackieBS »

Brumme spielt in jedem Fall ne gute Saison für RWE. Würde ich gerne mal ne Einschätzung von GSN zu hören :)
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Sollten wir die Klasse halten, denke ich, dass wir noch ein paar gestandene Spieler mit gutem Niveau für die 2. Liga brauchen. Wir haben einige talentierte Junx, müssen allerdings ein paar Gestandene ersetzen. Da muss man vom Alter her anfangen bei Bico, Kaufmann wird 33, Nikolaou 32, Krauße hat die 30 überschritten, bei seinem Spielstil ist das schon eine Marke, Philippe, denke ich, wird uns sicher verlassen, mit Tempelmann bleibt die Hoffnung. Wie beschrieben, um uns zu verstärken und mal eine sichere Saison zu spielen, brauchen wir noch einige Gestandene.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Ivanov ist auch 30 und muss dringend in eine bessere Form kommen, um zu helfen.
Tusler-1909
Löwe

Ihn finde ich recht interessant:

https://www.transfermarkt.de/juan-cabre ... ler/654724

Sein Vertrag endet zum 30.06.!
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

altfan1963 hat geschrieben: 30 Apr 2025, 12:26 Sollten wir die Klasse halten, denke ich, dass wir noch ein paar gestandene Spieler mit gutem Niveau für die 2. Liga brauchen. Wir haben einige talentierte Junx, müssen allerdings ein paar Gestandene ersetzen. Da muss man vom Alter her anfangen bei Bico, Kaufmann wird 33, Nikolaou 32, Krauße hat die 30 überschritten, bei seinem Spielstil ist das schon eine Marke, Philippe, denke ich, wird uns sicher verlassen, mit Tempelmann bleibt die Hoffnung. Wie beschrieben, um uns zu verstärken und mal eine sichere Saison zu spielen, brauchen wir noch einige Gestandene.
Wenn wir uns den aktuellen Kader der nächsten Saison anschauen
https://www.transfermarkt.de/eintracht- ... /verein/23
haben wir lediglich Polter mit 34 und Krauße mit 31 unter Vertrag, dann kommt schon Dräger, Köhler und Bell Bell mit 28!
Da sehe ich keinen überalterten Kader sondern noch Bedarf an 1-2 erfahrenen Spielern.
Im Tor würde ich wenn möglich nichts ändern und mit Hoffmann Casali und Johansson in die Saison starten sollte einer den Verein verlassen wollen dann mit Duda als nr.3 starten, da wissen wir was wir an den Jungs haben!
In der Abwehr wird uns ein großer Umbruch bevor stehen, Ermin würde ich einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten mit der Möglichkeit nach seiner Kariere bei uns weiter im NLZ zu arbeiten.
Nikolaou soll den Verein verlassen , Ivanov mMn ein Spieler der es kann aber nur selten zeigt, als Ergänzungsspieler würde ich ihn behalten wenn er nicht zu teuer ist. Jäckel hat sich zuletzt stark verbessert gezeigt, wenn möglich verpflichten.
Im Mittelfeld und Sturm werden je 1-2 wirkliche Verstärkungen benötigt, Mitläufer haben wir genug im Kader.
Momentanhaben wir 30 Spieler im Kader, denke da können wir noch 2-3 Spieler weniger beschäftigen, dafür das Geld in mehr Qualität stecken, ist einfach gesagt aber nicht unmöglich denn dann wird auch auf dem Transfermarkt in Zukunft an uns Geld überwiesen
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

@ Burglöwe
Vielen Dank, sehr sachlicher Beitrag von dir, habe bei meiner Bestandsaufnahme die jeweilige Vertragssituation außer Acht gelassen, sondern nur darauf hinweisen wollen, wo welche Bedarfe entstehen, danke für die Präzisierung.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Bleibt noch die Frage ob der ein oder andere Spieler noch irgendeine Option hat und sich der Vertrag automatisch verlängert.
Tusler-1909
Löwe

In der IV werden wir für die kommende Saison wohl die eine oder andere Verstärkung bzw. Ergänzung benötigen.

Er war ja schon mal ein Thema bei uns:

https://www.transfermarkt.de/lukas-wall ... ler/548026

Hangover 2 ist abgestiegen und sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.

Sein Vertrag läuft ebenfalls aus und er hat in dieser Saison tolle Leistungen gezeigt (u. a. 8 Tore erzielt):

https://www.transfermarkt.de/eric-uhlma ... ler/675870

Erzgebirge Aue soll an ihm interessiert sein.
Vor allem wenn wir die Klasse halten, müssten wir die besseren Argumente haben.
Antworten