Ich glaube sogar, dass der kurzfristige Ausfall mit ein Grund für die katastrophale Leistung gegen Nürnberg war.Comenius hat geschrieben: 23 Mai 2025, 22:58 Das ist ja so richtig. Wenn er gegen Nürnberg gespielt hätte, hätten wir mindestens 2 Tore weniger kassiert.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Ron-Thorben Hoffmann
-
- Löwe
Re: Ron-Thorben Hoffmann
Blaugelbe Grüße vom Main
….laut Sport1 zumindest nicht Teil der Torwartplanung bei Schalke. Die haben Karius fest verpflichtet.
Vielleicht fällt ja doch noch ein Sponsor vom Himmel
Vielleicht fällt ja doch noch ein Sponsor vom Himmel
Bei Klassenerhalt haben wir doch eine günstige Kaufoption.Sam63 hat geschrieben: 27 Mai 2025, 14:27 ….laut Sport1 zumindest nicht Teil der Torwartplanung bei Schalke. Die haben Karius fest verpflichtet.
Vielleicht fällt ja doch noch ein Sponsor vom Himmel![]()
Keep your hopes up high and your head down low!
-
- Löwe
Ich meine, dass mal 300t€ kolportiert worden sind. Wäre doch ein echter Schnapper 

gryph hat geschrieben: 27 Mai 2025, 15:42 Bei Klassenerhalt haben wir doch eine günstige Kaufoption.
Keine Kaufoption, es handelt sich um eine Kaufpflicht.
Und die Summe soll “nur“ 100.000€ betragen.
Alles natürlich nur bei Klassenerhalt
So hab ich das auch in Erinnerung.Prill hat geschrieben: 27 Mai 2025, 18:32 Keine Kaufoption, es handelt sich um eine Kaufpflicht.
Und die Summe soll “nur“ 100.000€ betragen.
Alles natürlich nur bei Klassenerhalt
Die 300 k sind glaub ich die Kaufoption bei Baas.
-
- Löwe
Auch hier noch mal:

Evil-Eike hat geschrieben: 27 Mai 2025, 23:23 Ganz großes Dankeschön an Thorben Hoffmann! Ohne ihn wären wir heute ganz klar abgestiegen!
-
- Löwe
-
- Löwe
Ich weiß noch wie viele sich hier gegen ihn gewehrt haben, und in ihm nicht diese Klasse gesehen haben. Jetzt sollte jeder überzeugt sein.
Ich liebe diese Typen. Absoluter Vollprofi und bester Mann. Ich hoffe er will und kann lange ein Löwe bleiben.
Ich liebe diese Typen. Absoluter Vollprofi und bester Mann. Ich hoffe er will und kann lange ein Löwe bleiben.