Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Christian Conteh

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
altfan1963
Löwe

Re: Christian Conteh

Beitrag von altfan1963 »

Comenius hat geschrieben: 28 Mai 2025, 00:13 Bester Mann heute!!
Nicht ganz, RTH
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

Sorry….habe dich wirklich komplett unterschätzt. Wäre heute mit Sicherheit wesentlich entspannter gewesen, wenn du für 90 Minuten Kraft gehabt hättest. Bist für mich auf jeden Fall der Mann der Relegationsspiele!
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Mit ihm, Bell Bell und Sanchez steht die linke Schiene.
Tobias
Löwe

Beitrag von Tobias »

Sam63 hat geschrieben: 28 Mai 2025, 00:19 Sorry….habe dich wirklich komplett unterschätzt. Wäre heute mit Sicherheit wesentlich entspannter gewesen, wenn du für 90 Minuten Kraft gehabt hättest. Bist für mich auf jeden Fall der Mann der Relegationsspiele!
Also wie viel er gelaufen ist, ist schon krass, hinten vorne, unglaublich. Das hält keiner 90 Minuten durch, Respekt.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Content war für mich die Überraschung der Relegation. Er hat großen Anteil am Erfolg.

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass er einen Drittligagegenspieler hatte. Da konnte er sich immer wieder durchsetzen. Ich sehe seine Stärke in der Schnelligkeit. Auch die Flanken waren recht gut. Seine Schwäche ist das 1 gegen 1. wenn er einen bissigen harten Gegenspieler hat, wird er sich kaum durchsetzen können. Daran muss er arbeiten, dann kann er auch in Liga 2 durchstarten.
kladderadatsch
Löwe

Das sollte man wirklich nicht vergessen und nicht hoffen, dass er nun eine geeignete Position in diesem System für ihn gefunden hat.
Aber es dürfte den Konkurrenzkampf jetzt vollends auf der !!LIV!! => LAV (bzw. Schiene) Position anheizen. Was ja nur zu begrüßen ist. Es wäre schön wenn man auf einer Position solide aufgestellt ist, egal wer aufläuft.

Alles im Anbetracht besser als Platz 15 zu werden.
Zuletzt geändert von kladderadatsch am 29 Mai 2025, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

kladderadatsch hat geschrieben: 28 Mai 2025, 17:09 Das sollte man wirklich nicht vergessen und nicht hoffen, dass er nun eine geeignete Position in diesem System für ihn gefunden hat.
Aber es dürfte den Konkurrenzkampf jetzt vollends auf der LIV Position anheizen. Was ja nur zu begrüßen ist. Es wäre schön wenn man auf einer Position solide aufgestellt ist, egal wer aufläuft.

Alles im Anbetracht besser als Platz 15 zu werden.
Du meinst sicher die linke Schiene, und nicht den linken Innenverteidiger. Wenn der neue Trainer mit 4er-Kette spielt, wird er den linken Flügel im Angriff spielen.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
kladderadatsch
Löwe

Evil-Eike hat geschrieben: 29 Mai 2025, 15:39 Du meinst sicher die linke Schiene, und nicht den linken Innenverteidiger. Wenn der neue Trainer mit 4er-Kette spielt, wird er den linken Flügel im Angriff spielen.
Weitesgehend angepasst. "Durchstreichen" steht leider nicht zur Verfügung :)
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Durchstreichen steht schon auf der To-Do-Liste! :lol:
nurderBTSV!
bickfranke
Löwe

Beitrag von bickfranke »

Christian Conteh ist ja eigentlich ein Rechtsfuß. Daher fand ich ihn auf der linken Schiene in der Relegation schon recht überraschend. Er hat das dann aber super hinbekommen. Auch Flanken mit links waren nicht so schlecht. Zur Not eben ein smarter Außenristpass mit rechts, wie vor dem 1:0 in SB auf Rayan.....

Frage: Warum versucht man es mit ihm nicht einfach auch mal auf der rechten Schiene. Könnte ich mir super vorstellen. Dann hätten wir für Rechts ihn und Rittmüller. Auf Links dann BellBell und DMS....
EASTWOOD
Löwe

Beitrag von EASTWOOD »

Guter Vorschlag, wie ich finde. Von Rittmüller kommt offensiv in letzter Zeit nicht viel.
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

EASTWOOD hat geschrieben: 29 Mai 2025, 19:42 Guter Vorschlag, wie ich finde. Von Rittmüller kommt offensiv in letzter Zeit nicht viel.
Da muss ich schmunzeln. Wer hat das 2:0 in Saarbrücken gemacht?

Generell würde ihm mehr Effektivität aber gut tun.
Antworten