Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
kjuzn
Löwe

Re: 34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg

Beitrag von kjuzn »

Stratege hat geschrieben: 19 Mai 2025, 14:57 Natürlich wäre das wichtig. Das ist aber nicht die Frage.
Wir sind jetzt 2x hintereinander denkbar knapp mit viel Dusel dem Abstieg von der Schippe gesprungen.
Ich habe keine Fortschritte gesehen. Besser gemacht wurde nichts. Lehren gezogen - Fehlanzeige. Wieso sollte das mit dem gleichen Personal beim 3.x gelingen?
Was ist denn dann die Frage? Wofür argumentierst du?

Wir haben eine allerletzte Chance, natürlich sollten wir versuchen die zu nutzen.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Ich bin immer wieder darüber verwundert, dass diese kompetenten Leute, die über alles genau Bescheid wissen, so gut, dass sie die Verantwortlichen bei der Eintracht als Dilettanten bezeichnen, dass die sich hier im Forum tummeln, anstatt dass ihr Potential genutzt wird und sie an verantwortlicher Position im Verein endlich mal zeigen, wie man es macht. Also, auf geht`s, an die Front, meine Stimme ist sicher!
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Lebensweisheit:

Die, die alles besser wissen, sind niemals die, die es besser können.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

altfan1963 hat geschrieben: 19 Mai 2025, 16:28 Ich bin immer wieder darüber verwundert, dass diese kompetenten Leute, die über alles genau Bescheid wissen, so gut, dass sie die Verantwortlichen bei der Eintracht als Dilettanten bezeichnen, dass die sich hier im Forum tummeln, anstatt dass ihr Potential genutzt wird und sie an verantwortlicher Position im Verein endlich mal zeigen, wie man es macht. Also, auf geht`s, an die Front, meine Stimme ist sicher!
Kannst ja mal versuchen in den Klüngel einzudringen.
Must aber erst Absolvent der Hütchenspielerschule sein, dann hast du Chancen auf Geschäftsführer.
BlauGelbeBurg
Löwe

Beitrag von BlauGelbeBurg »

Kühne Behauptung:
Mit Torben und der "normalen" Abwehr NicoKöhliPaul hätte es maximal 0:2 zur Halbzeit gestanden, und dann wäre was gegangen.
Hoffe Marc sieht das für Freitag genauso
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

BlauGelbeBurg hat geschrieben: 21 Mai 2025, 10:33 Kühne Behauptung:
Mit Torben und der "normalen" Abwehr NicoKöhliPaul hätte es maximal 0:2 zur Halbzeit gestanden, und dann wäre was gegangen.
Ich würde den Torwart da raus nehmen, der war die ärmste Sau.
Aber der Trainer reagiert erst nachdem es 0:3 steht.
Wiedermal vercoacht, ich dachte nach dem Hertha Spiel das er jetzt die Kurve gekriegt hat, aber dann setzte sein westfälischer Dickkopf sich wieder durch.
Ich weiß wirklich nicht welche Notwendigkeit ihn dazu trieb.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

BlauGelbeBurg hat geschrieben: 21 Mai 2025, 10:33 Kühne Behauptung:
"Kühn" weil unser gesamter Auftritt viel zu sanft und kraftlos war. Aber auch wieder etwas dran, da die Variante Nikolaou - Köhler - Jaeckel bisher die mit Abstand beste Abwehrvariante war, die wir aufzubieten haben. Und mit RTH immer sehr sehr spürbar 50% weniger Verunsicherung im defensiven Bereich herrscht. Nur mit Mut kannst du dich vom Druck des Gegners befreien.

Ich teile deine Hoffnung.
Antworten