Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Kubi
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Kubi »

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich wollte nach der Transferperiode mal mein Semmel halten und einfach mal abwarten ob ich mit meiner These richtig lag oder nicht. Leider bestätigt sich das ganze etwas. Denn offensichtlich stehen wir gerade wieder da wo wir in den letzten 3 Jahre auch schon standen. Und jetzt mal Butter bei die Fische..
Das erste Spiel in Magdeburg war sehr glücklich. Und der Elfer gegen Fürth in letzter Sekunde ebenso. Wir hätten auch genau so gut auf Platz 18 stehen können.
Ich weiß nicht ob das Spielsystem das richtige für die Mannschaft ist, oder ob wir personell einfach zu schwach aufgestellt sind, was ich leider schon nach Transferschluss befürchtet hatte.

Heute war es ein Test. Ja schön! Testspiele können wir gut. Gegen Kiel haben wir auch mal 7:0 gewonnen und in der Liga lief vieles falsch.

Ich hoffe die Mannschaft nimmt einiges positives von heute mit und setzt es in der Liga um, damit wir zur Winterpause nicht auf einem Abstiegsplatz stehen!!!
IMMOTA FIDES
Antworten