Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT
Re: 27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT
Den muss er doch machen...will der mich verarschen? Und dafür werden die bezahlt.... das n Witz.
Wenn wir einen Stürmer hätten, nicht auszudenken, was heute möglich gewesen wäre.
Unglaublich, dass die Aufstiegsanwärter sind und noch unglaublicher, dass die heute gegen uns gewinnen mit so einer Leistung.
-
Abseitsfalle
- Löwe
Zum Glück verballert Hanoi auch))
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Der Auftritt unseres Teams war echt klasse. Damit hätte ich nie gerechnet. Schade, dass wir das Ding vorn nicht reinbekommen. Da musste heute eigentlich ein Punkt geholt werden. Aber Respekt an Trainer und Team.
-
kladderadatsch
- Löwe
Echt Schade. Aber ich bin Stolz auf unsere Jungs. Vor 3 Wochen hätte ich so eine Leistung nicht erwartet. Wir holen noch die nötigen Punkte.
So gekämpft…Punkt wäre so verdient gewesen. Was für eine Schei….
Ordentlich gespielt, aber Ertrag 0. In der Offensive fehlt ein Stürmer, der weiß, wo das Tor steht.