Ich meine, gestern hat er zweimal versucht, einen Elfmeter rauszuholen. Eine Situation davon war wirklich viel zu wenig, aber hätte es bei der anderen Situation geklappt, hätten wir zu 75 - 80 % (durchschnittliche Erfolgsquote bei Elfmetern - die Quote liegt stand jetzt in dieser 2. Ligasaison bei 78,8 % bei 52 von 66 verwandelten Elfmetern) drei Punkte gegen Darmstadt eingefahren. Kann man natürlich jetzt drüber streiten, wie hoch die Torchance gewesen wäre, wenn er sich dort versucht hätte durchzusetzen und den Ball vielleicht aufs Tor gebracht hätte. Aber bei vier Toren in 19 Ligaspielen und einem DFB-Pokalspiel schätze ich die Chance doch etwas niedriger als 75 % ein.Burglöwe hat geschrieben: 15 Feb 2026, 07:42 Statt sich fallen lassen einfach durchkämpfen und aufs Tor schießen!
Aus dem Kader streichen ist Quatsch. Wenn ich mir die Bank von gestern anschaue, wäre für ihn Alidou oder Izekor eingewechselt worden. Letzteren kann hier glaub ich keiner einschätzen. Aber wenn ich ihn mit dem aktuellen Alidou vergleiche, würdest garantiert auch du Yardimci diesem vorziehenBurglöwe hat geschrieben: 15 Feb 2026, 07:42 Gegen Elversberg bitte wieder auf die Bank oder ihm den Reisestress ersparen