Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
- Westerwaldloewe
- Löwe
Re: 19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
Man ist geneigt zu sagen, dass Eintracht für die scheiß Leistung verlieren sollte. Ich könnte mich danach wahrscheinlich nicht mal über ein Gammeltor in der 97. Minute freuen.
Aber einige sehen ja Eintracht auf den richtigen Weg............... 
-
Somischt1985
- Löwe
Was wir in der zweiten HZ gespielt haben, ist völlig unterirdisch.
-
Chancentod
- Löwe
Das war heute gefühlt schlechter als gegen Magdeburg.
Für Plan B ist er aber zuständig und hatte genug Zeit mit seinem Team etwas zu entwickelnManne0815 hat geschrieben: 24 Jan 2026, 14:53 Das ist schon bitter. Es wird leider deutlich, dass das, worüber sich Backhaus am Anfang der Saison aufgeregt hat, stimmt: es fehlt der Plan B. Pressen und Kämpfen klappt immer mal, phasenweise sogar gut.
Aber es kann doch nicht sein, dass man gegen zehn Mann beim Tabellenletzten mit dem Ball nichts anfangen kann. Da muss es doch Spieler im Kader geben, die da was bewirken können müssten.
-
BraunschweiGa
- Löwe
Absolut erschreckend. Bin schon über ,,sauer" hinweg. Auch nur noch etwas enttäuscht. Da kommt einfach nichts. Da schwindet dann auch die Motivation zum Support. Traurig ist es. Man ey
Dachte meine Gefühlslage könnte nicht schlechter sein, als nach dem Magdeburg-Spiel. Aber bei unserer Eintracht wird man immer eines Besseren belehrt