Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Abseitsfalle
Löwe

Re: 27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT

Beitrag von Abseitsfalle »

Fußball könnte so schön sein, wenn nur nicht das Toreschiessen wär.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Somischt1985
Löwe

Beitrag von Somischt1985 »

Auch wenn die Niederlage aktuell schmerzt. Ganz starkes Spiel, welches Mut macht für die Restsaison. Mit so einer Leistung wird man noch die nötigen Punkte holen, da bin ich mir sicher!
Zuletzt geändert von Somischt1985 am 20 Mär 2026, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Am Ende trotzdem selbst verschuldet, Schiri hat nur etwas dazu beigetragen, ohne
Tore kannste nix holen.
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Diese Niederlage ist schon sehr unverdient. In HZ2 waren wir in allen belangen besser.

Spielerisch ist das ein Quantensprung zum Backhaus Fußball. Man bräuchte nur einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht.

Insgesamt macht der Auftritt durchaus Mut, dass wir die Klasse halten können.
Ostfriese
Löwe

Beitrag von Ostfriese »

Tolles Spiel von der Eintracht. Leider hatten wir heute keinen Knipser.
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Somischt1985 hat geschrieben: 20 Mär 2026, 20:38 Auch wenn die Niederlage aktuell schmerzt. Ganz starkes Spiel, welches Mut macht für die Restsaison. Mit so einer Leistung wird man noch die nötigen Siege holen, da bin ich mir sicher!
dazu ist es aber nötig auch mal chancen zu verwerten :o
Micha1895
Löwe

Beitrag von Micha1895 »

Mich regt am meisten die Szene mit dem Handspiel auf.....VAR ist der letzte schrott! KLart stark verbessert aber dieses Pack feiert sich jetzt den Hintern wund......Boah bin ich angepisst. Klar besser und belohnen sich nicht. Sollen sie aufsteigen, dann ist der Dreck für uns wenigstens nicht mehr greifbar.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Die Handszene im 16er wurde leider auch nicht mehr eingeblendet. Warum nur? Mich kotzt dieser scheiss VAR einfach nur noch an. Wahrscheinlich wurden wir doch wieder beschissen, um einen Elfmeter gebracht.🚨😬😭😡
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

Aufstehen, Mund abputzen und weiter geht‘s! Mit der Leistung schaffen wir das…leider haben die Einwechslungen heute nicht so gezündet, wie in der letzten Woche. Viele guten Leistungen heute, aber Sane ist für mich kein Mann für ein Derby.
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

Oh Mann, so ein Pech aber auch.
Haste Sche*ße am Fuß, dann haste Sche*ße am Fuß.
Selber keinen über die Linie bekommen, einmal gepennt und der DFB hat den Rest geregelt.
Aseko und Kokolo hätten die erste HZ nie beenden dürfen, Handelfmeter gibts in solchen Spielen für uns nicht.
Trotzdem: gutes Spiel!
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Also am Schiri oder VAR lags nun wirklich nicht und wenn wir das Tor nicht treffen werden wir auch keine Punkte mehr holen. Soviele Chancen wie heute haben wir nicht oft
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Schade, sehr schade. Ein superblöder Abwehrfehler.... In der zweiten Hälfte waren die Szenen, in denen Mijatovic wahrscheinlich genetzt hätte. Beim Rest unserer Mannschaft muss man leider das Tor dahin stellen, wo die hinschiessen...
Aber spielerisch und taktisch im Vergleich zur Backhaus-Zeit ein klarer Schritt nach vorne.
Antworten