Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Sam63
Löwe

Re: 15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel

Beitrag von Sam63 »

Spacecadet hat geschrieben: 07 Dez 2025, 15:28 Über 90 min!
Das stimmt! Und das wir ihn 90 Min brauchen wurde heute wieder mehr als deutlich. Ohne ihn läuft Vorne einfach so gut wie gar nichts…bin aber sicher, dass da in der Winterpause was passieren wird.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

wenn man immer auf Gomez rumhackt wegen der Torgefahr, Heuser steht ihm in nichts nach :(
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

1. Halbzeit spielerisch schwach und einem souverän verwandelten Elfer. Gegentor natürlich über eine Flanke, die wir nicht verteidigen. Naja das kennen wir ja schon.

2. Halbzeit spielerisch besser, vor allem Conteh, der jede gefährliche Aktion eingeleitet hat. Vorm Tor die gewohnte Abschlussschwäche.

Man hat zumindest gemerkt, dass wir es gewohnt sind in Unterzahl / weniger als 11 Mann gegen einen auch dezimierten Gegner zu spielen.

Magdeburg hat gewonnen und Fürth einen Punkt geholt. Daher ist der Punkt verdammt wichtig, auch wenn du bei den Chancen zu Hause einen 3er holen musst.
DanSan
Löwe

Beitrag von DanSan »

Bin nur wegen den negativen Kommentaren hier :lol: die Jungs auf'm Platz können nichts für Euer frustriertes Leben :lol:

Klasse Leistung EINTRACHT :!: hat leider nicht sollen sein... weiter so :D
Lebrezinha
Löwe

Beitrag von Lebrezinha »

Nee, im Ernst: Kann der Schiri nicht einmal die 50:50 Dinger f ü r uns pfeifen?
Kann nicht mal ein Abpraller im Strafraum einem von uns vor die Füße fallen?
Die Jungs haben gut gespielt. Allein es fehlt das Spielglück.
Westerwaldloewe
Löwe

Beitrag von Westerwaldloewe »

Freitag in Dresden wird super wichtig, auch mit Blick auf die anderen Partien !!!
Eintracht4ever
Löwe

Beitrag von Eintracht4ever »

DanSan hat geschrieben: 07 Dez 2025, 15:39 Bin nur wegen den negativen Kommentaren hier :lol: die Jungs auf'm Platz können nichts für Euer frustriertes Leben :lol:

Klasse Leistung EINTRACHT :!: hat leider nicht sollen sein... weiter so :D
Welche negativen Kommentare, meinst Du mich?
Was soll so eine Aussage mit frustrierten Leben, geht's noch?
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Wären wir nur ein wenig abgebrühter vor dem Tor, stünden wir im Mittelfeld.
Ich glaube, dass wir nur noch einige Stellschrauben drehen müssen, dann passt das.
In der Offensive nachlegen und etwas mehr Spielglück, dann wird mir nicht bange.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Eintracht4ever hat geschrieben: 07 Dez 2025, 15:55 Welche negativen Kommentare, meinst Du mich?
Hält sich womöglich für etwas besseres.
Fußball allein auf ein frustriertes Leben zu schieben sagt alles. Da muss man man eigentlich gar nicht auf solch einen User überhaupt eingehen, einfach ignorieren. Er möchte offenbar persönlich sticheln, ansonsten postet man son Schwachsinn nicht, zumal das hier doch heute völlig human ist. War ein gutes Spiel der Eintracht mit der altbekannten Abschlusschwäche. Wenn man das so erwähnt hat, man wohl schon ein frustiertes Leben....
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Das war zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. Gegen diesen Gegner hätte ein Dreier hergehört. Die Chancen wurden großzügig vergeigt. Kontinuität dagegen bei roten Karten und Gegentoren nach Flanken. Die Gefahr, auf dem letzten Tabellenplatz zu überwintern, ist auf jeden Fall realistisch, wenn gegen Dresden kein Punkt geholt wird. Ach Eintracht, es wäre echt mehr möglich gewesen.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Spielerisch fand ich unser Spiel heute klasse. Das ist schon eine Entwicklung zu den letzten Jahren. Conteh für mich überragend. Auch Raebiger und Max mit gutem Spiel. Das Spiel musst Du eigentlich gewinnen. Heußer gelingt es, einen flach reingespielten Ball aus 5 Metern mittig vor dem Tor mit der Innenseite noch 1 Meter über die Latte zu jagen. Mehrere Schüsse/Freistöße gehen 5-20 Meter über das Tor. Das kann man sich nicht ausdenken.

Dennoch, mit der Einstellung bin ich extrem zufrieden.
DanSan
Löwe

Beitrag von DanSan »

Eintracht4ever hat geschrieben: 07 Dez 2025, 15:55 Welche negativen Kommentare, meinst Du mich?
Einfach mal ein paar Seiten durchblättern, dann erkennst es vielleicht selber..

Und nein, ich meine nicht explizit Dich, da ich nicht schaue wer welchen Kommentar verfasst hat...

Eintracht Braunschweig hat sich als Verein klar positioniert was die Wortwahl im Internet betrifft...

HB hat sich ebenfalls klar positioniert was die Förderung junger Spieler in einem Umfeld mit solch negativer Energie betrifft...

Und da muss sich einfach jeder selber an die eigene Nase fassen und hinterfragen ob jeder Kommentar unbedingt wirklich notwendig ist.

Das Team hat heute eine tolle Leistung abgeliefert und sich selber leider nicht belohnt. That's it ...
Antworten