Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
kladderadatsch
Löwe

Re: 27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT

Beitrag von kladderadatsch »

Manchmal fehlt einfach auch mal das quentchen Glück im Sturm. Ich denke mal, wenn man weiter so die Spielweise trainiert und sich in jedem Spiel so oft in diese Situationen vorne spielt, wird man mehr Routine bekommen und dann auch erfolgreich abschließen oder zum richtigen Zeitpunkt auflegen können.
Westerwaldloewe
Löwe

Beitrag von Westerwaldloewe »

also ich werde das Gefühl nicht los das wir mal wieder über den Unparteiischen reden müssen, auch wenn ich es nicht gerne am Schiedsrichter festmache.
Die Situation gegen Sane und das Handspiel hätte ich schon gerne mal durch den VAR überprüft gesehen !

Die Leistung unserer Löwen war echt gut und auch mit dieser bitteren Niederlage lässt sich darauf aufbauen, es kommen andere Mannschaften bei denen es echt um was geht, klar ist eine Derby Niederlage bitter aber es zählt am Ende der Klassenerhalt und der ist mit dieser Mannschaft und Leistung durchaus drin !!!
Lebrezinha
Löwe

Beitrag von Lebrezinha »

Ich bin zufrieden. Wenn wir so weitermachen, werden wir die notwendigen Punkte holen. Sicher.
Eintracht4ever
Löwe

Beitrag von Eintracht4ever »

Das tut soo weeh, bockstarke Leistung, leider einmal gepennt.
Ich frage mich, was mit Kornetka möglich gewesen wäre, wenn er zum Start der Saison bereits unser Trainer gewesen wäre.
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

Rathaus1967 hat geschrieben: 20 Mär 2026, 20:41 Also am Schiri oder VAR lags nun wirklich nicht und wenn wir das Tor nicht treffen werden wir auch keine Punkte mehr holen. Soviele Chancen wie heute haben wir nicht oft

na ja komm..vlt künftig sogar noch mehr..

Aber "Der Sturm" wird immer mehr zum Problem
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Eintracht4ever hat geschrieben: 20 Mär 2026, 20:46 Das tut soo weeh, bockstarke Leistung, leider einmal gepennt.
Ich frage mich, was mit Kornetka möglich gewesen wäre, wenn er zum Start der Saison bereits unser Trainer gewesen wäre.
Das werden wir hoffentlich nächste Saison sehen können.
Pusteblume
Löwe

Beitrag von Pusteblume »

Wenn ich immer höre, wenn wir so weiterspielen schaffen wir das.
Nee, wenn wir so weitermachen steigen wir nämlich ab und sonst gar nichts.
Keine Tore , keine Punkte. Fertig.
Und selbst solche Spiele verlieren wir, in denen wir klar überlegen waren. Scheiß Abend
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Volle Zustimmung
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Ich fand die Leistung ok. Da Ergebnis passt halt nicht und so steigst du ab. Die Wechsel habe ich nicht verstanden. Muss ich auch nicht, aber ich sag’s halt. Für mich hätte man Mijatovic gerne lassen können, Kaufmann gegen Flick war unnötig und der späte Wechsel bei Rückstand von yardimci verstehe ich auch nicht.

Das Gegentor war unnötig, weil Marie weg vom Mann ist.

Heusser, Flick, Ehlers und Hoti haben mir gut gefallen. Dazu noch Mijatovic..keine Ahnung weshalb der so früh raus musste.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Ich dachte der neue Trainer ist soviel besser
Manne0815
Löwe

Beitrag von Manne0815 »

Wolfgang hat geschrieben: 20 Mär 2026, 20:41 Die Handszene im 16er wurde leider auch nicht mehr eingeblendet. Warum nur? Mich kotzt dieser scheiss VAR einfach nur noch an. Wahrscheinlich wurden wir doch wieder beschissen, um einen Elfmeter gebracht.🚨😬😭😡
Das war recht deutlich vor dem 16er. Gerade nochmal in der Wiederholung gesehen. Es wäre also nur ein Freistoß gewesen für uns.
Ich hätte gerne das eventuelle Foul gegen Sane in der Nachspielzeit nochmal gesehen, das wurde aber leider nicht nochmal gezeigt.
Unter dem Strich war es eine tolle Leistung, die aber das Hauptproblem aufgezeigt hat: es fehlt ein wirklicher Zielspieler. Yardimci läuft einmal den Gegner einfach um, er hat anscheinend über die Saison seine fußballerische Klasse gegen oft sinnlose Aggressivität eingetauscht.
Die Entwicklung seit dem Trainerwechsel stimmt mich aber auch hoffnungsvoll.
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

ja vlt steigen wir ab.. in meinen Augen aber auch nur, weil zu lange an Backhaus festgehalten wurde.

Scheisse wenn Du als neuer Trainer hierher kommst. Ich hab heute Abend viel gutes gesehen, einmal gepennt..
Antworten