Das Herr Wegner innerhalb von so kurzer Zeit einen Mann wie Herrn Baumgarten aus dem Hut zaubert, spricht für Beide und ist sicherlich ein sehr guter Schritt.
Das ein Mann wie Herr Baumgarten sich jetzt ehrenamtlich bereit erklärt, kann ihm nicht hochgenug angerechnet werden.
Beiden weiterhin ein gutes gelingen.
Fehlt mir nur noch, das sich das NLZ in Richtung Top-NLZ wie Freiburg, Stuttgart, Nürnberg (Preis/Leistung) orientiert und Prozesse implementiert, die dort seit Jahren für überdurchschnittlich gut ausgebildete Spieler aus dem Jugendbereich bekannt sind. Es müssen ja nicht die teuren NLZ wie Bayern, Leipzig oder Dortmund sein, die alles über viel Geld regeln.
Aber wer das Braunschweiger NLZ sieht, erkennt eben schnell, das dort maximal unterstes Drittliganiveau rauskommt, das sich dann auch erst über weitere Vereinstationen ergibt.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aufsichtsrat
Re: Aufsichtsrat
Sieht so aus, als ob endlich professionelle Strukturen, auch im Aufsichtsrat einzug halten,
bleibt zu hoffen, Wegner bekommt den nötigen Rückhalt und Unterstützung, dann könnte
es zurecht eine deutliche Aufbruchstimmung geben.
Ich glaube das ist der Richtige.
bleibt zu hoffen, Wegner bekommt den nötigen Rückhalt und Unterstützung, dann könnte
es zurecht eine deutliche Aufbruchstimmung geben.
Ich glaube das ist der Richtige.
Hat er definitiv nicht. Ist damit aber auch nicht allein. Da wurde doch auch mal eine Frau für die sportliche Kompetenz geholt. Von der hat man auch nie was gehört.Mettzger hat geschrieben: 19 Jun 2026, 13:56 Heißt aber im Umkehrschluss das Herr Sümnich diese Rolle nicht zufriedenstellend bekleidet.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Und schon hat Wegner geliefert! Dass er so schnell einen Mann wie Baumgarten an Land zieht, hätte ich nicht geglaubt. Genau das Profil hatte ich mir gewünscht: Fachlich kompetent, überregional tätig, großes Netzwerk und nicht zuletzt ein Eintracht-Fan aus der Region. Es geht also dochDoppel_Eintracht hat geschrieben: 17 Jun 2026, 14:08 Das sehe ich auch so. Ich hoffe, er ist nicht ganz so "lieb", wenn es erforderlich ist. Für den Vorsitz ist er aktuell wohl die beste Besetzung. Mal sehen, was im November passiert. Vielleicht kann er noch ein paar gute Leute zur Kandidatur überreden. In der Hoffnung, er hat ein entsprechendes Netzwerk.
Blaugelbe Grüße vom Main
Gute Entscheidung von U. Wegner. Jetzt noch ein, zwei wirklich tief in der Braunschweiger Wirtschaft Vernetzte finden, dann kann das werden.