Was heißt vergeigt und wie hoch sind denn deine Erwartungen, dass er auf einmal zum 30-Tore-Stürmer mutiert?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Re: 3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
nurderBTSV!
-
Harzer Roller
- Löwe
mit 3 - 0 hätten wir in die pause gehen MÜSSENLulli hat geschrieben: 28 Aug 2026, 19:32 Uns fehlt das abgekochte.
Man muss mit 2:0 oder wenigstens mit 2:1 in die Halbzeit gehen.
Mir gefällt das Spiel schon, aber wir sind zu grün hinter den Ohren.
Man muss unterscheiden können ab wann man offensiv spielt und ab wann man auch mal mit Führung in die Halbzeit geht.
-
Reinders 26
- Löwe
Ganz ehrlich. Wir sind komplett durch wenn Opoku oder zuvor schon Sturm die Dinger rein machen. Dann steht’s 3:0 und das Spiel ist durch. So muss ich sagen, dass Aydin das 2:2 halt komplett verschuldet. Es war ein undankbarer Ball, aber den muss er klären! Dazu ist Katterbach mit seinen Risikoaktionen ein Problem. Bei Marie läuft bis hier her überhaupt nichts. Das wird spannend. Trotzdem reißen wir das heute zu unseren Gunsten!!
Irre erste HZ. Du kannst 3:0 führen und gehst mit einem 2:2 in die HZ.
Aus der anderen Seite: unser Team kann endlich Chancen generieren. Das sieht gut aus. Das Team muss etwas erwachsener werden. So leicht darf man es dem Gegner nicht machen.
Aus der anderen Seite: unser Team kann endlich Chancen generieren. Das sieht gut aus. Das Team muss etwas erwachsener werden. So leicht darf man es dem Gegner nicht machen.
-
Reinders 26
- Löwe
-
altfan1963
- Löwe
Wieso werden wir immer 3-4 Tore schießen müssen um zu gewinnen? Gegen MD und BO haben wir jeweils nur eins kassiert. Natürlich müssen wir defensiv besser stehen. Darüber wurde ja auch diskutiert, ob es nicht besser wäre zunächst mit zwei deutlich defensiv ausgerichteten 6ern zu spielen. Damit vermeiden wir aber die individuellen Fehler nicht. Aydin beim Ausgleich ist eindeutig, was den da geritten hat, wei0 ich nicht. Beim ersten Gegentor habe ich mich gefragt, wie der so frei stehen kann, der macht die ganze Zeit über die Seite das Spiel bei denen. Katterbach? Frenkert?
-
Harzer Roller
- Löwe
-
Reinders 26
- Löwe
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht erfreut das es 2:2 steht...
Aber! Wie schon gegen Union eigentlich ein gutes Spiel nach vorne. Würde es noch 2:0 stehen würden alle feiern.
Was ich aber echt ekelhaft finde sind diese Kommentare wie: wir verlieren bestimmt 2:4 oder XX Raus und XX Raus. Was soll das? Wir haben einen Trainer der das alles sicherlich bewerten wird und garantiert kein unerfahrener Co Trainer war. Ich finde diese Forderungen einfach irgendwo echt vermessen und sorry ekelhaft.
Wir Fans sollten echt mal wieder normaler werden... 2010 war das hier mal alles anders irgendwo.. -.- Sind wir Fans weil wir den Verein lieben oder weil wir etwas brauchen um Woche für Woche die negativen Dinge endlich ansprechen zu können?
Nun hoffe ich auf eine bessere Halbzeit... Egal wie das Spiel nun ausgeht, es bleibt meine Eintracht
Aber! Wie schon gegen Union eigentlich ein gutes Spiel nach vorne. Würde es noch 2:0 stehen würden alle feiern.
Was ich aber echt ekelhaft finde sind diese Kommentare wie: wir verlieren bestimmt 2:4 oder XX Raus und XX Raus. Was soll das? Wir haben einen Trainer der das alles sicherlich bewerten wird und garantiert kein unerfahrener Co Trainer war. Ich finde diese Forderungen einfach irgendwo echt vermessen und sorry ekelhaft.
Wir Fans sollten echt mal wieder normaler werden... 2010 war das hier mal alles anders irgendwo.. -.- Sind wir Fans weil wir den Verein lieben oder weil wir etwas brauchen um Woche für Woche die negativen Dinge endlich ansprechen zu können?
Nun hoffe ich auf eine bessere Halbzeit... Egal wie das Spiel nun ausgeht, es bleibt meine Eintracht
Gleich wieder ein riesen Loch auf der rechten Seite…verstehe das nicht
-
kladderadatsch
- Löwe