Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT
Re: 1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT
Fotmob hat das Ding von Sane drin gesehen 
Da klingelt die Kasse bei KesselKidelaka hat geschrieben: 08 Aug 2026, 15:00 Gibt das heute nicht auch gut Knete wegen der ganzen jungen Leute ?![]()
Mist, ich wollte Dich gerade wegen Irreführung anscheißen
-
Rathaus1967
- Löwe
... und wahrscheinlich nur im Kader, weil Raebiger ausgefallen ist
UND ABPFIFF!
AUSWÄRTSSIEG! YES!

AUSWÄRTSSIEG! YES!
-
altfan1963
- Löwe
Nach dem ersten Spiel fehlen natürlich sämtliche Referenzwerte, aber die Grundlagen sehen super interessant aus. Vor dem Spiel habe ich genau nichts erwartet und mit allem gerechnet, außer dem jetzigen Endstand. Endlich mal wieder mit Vorfreude in den kommenden Spieltag gehen. Das hat richtig Spaß gemacht heute.
nurderBTSV!
-
altfan1963
- Löwe
Wenn wir so weiterspielen, sollten wir eine entspannte Saison erleben.
Brauchen wir jetzt hier im Forum eine Wall of Fame wo man sowas anpinnen kann?
Was für ein Ergebnis. Sonst brauchen wir ca 3-6 Spiele für die Anzahl an Toren. Da sieht man wieder einmal das Testspiele einfach nur Testspiele sind. LK und das Tram haben alle veralbert und heut die Katze aus dem Sack gelassen
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Ganz sicher nicht. Ich werde mir doch diese Quote nicht versauen...Tusler-1909 hat geschrieben: 08 Aug 2026, 09:39 Wenn dabei aber drei Punkte herausspringen, besteht eigentlich eine moralische Verpflichtung, erstmal weiterzumachen.![]()
Blaugelbe Grüße vom Main
eZtr0n hat geschrieben: 08 Aug 2026, 15:09 Brauchen wir jetzt hier im Forum eine Wall of Fame wo man sowas anpinnen kann?
Mal ChR15 fragen ob das möglich wäre für besondere Spiele...
Prost ihr Löwen