Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Re: 2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Eigentlich wie letztes Jahr. Mittelfeld ohne Ideen und vorne keinerlei Durchschlagskraft.
Hoffentlich wird nicht Passierschein A38 benötigt...Razoul hat geschrieben: 14 Aug 2026, 20:22 Welches Formular müssen wir jetzt nochmal ausfüllen um 2 Tore aus dem Magdeburg Spiel auf dieses zu übertragen?![]()
Die erste Hälfte der zweiten Halbzeit fand ich stark. Aber bei den Temperaturen waren sie irgendwann platt...SunnyBTSV hat geschrieben: 14 Aug 2026, 20:23 Eigentlich wie letztes Jahr. Mittelfeld ohne Ideen und vorne keinerlei Durchschlagskraft.
Schade aber Bochum ist leider zu abgekocht ...
-
kladderadatsch
- Löwe
Zum Schluß hat Bochum etwas Glück gehabt, dass sie gerade in der Anfangsphase keinen kassiert haben. Zum Schluss verteidigen sie es ganz clever. Aber wie gesagt, das kann passieren.
Rösler wird natürlich ein ganz anderes Spiel gesehen haben, Bochum auf Championsleague-Niveau.

Rösler wird natürlich ein ganz anderes Spiel gesehen haben, Bochum auf Championsleague-Niveau.
Ja kacke. Außer dem ersten 15 Minuten eher harmlos. Schade. Jetzt sind wir in der Realität zurück
- Westerwaldloewe
- Löwe
sorry, aber bei 0-1 Rückstand immer wieder hinten rum spielen, sogar RTH immer wieder anspielen ist nicht das Mittel der Wahl... ist doch egal ob man noch ein zweites bekommt, da erwarte ich mir mehr. junges Team hin oder her
Im Ergebnis kann man festhalten:
Hochkarätige Chancen konnte Eintracht kaum herausspielen
Ein Patzer in der Abwehr hat für die Entscheidung gesorgt
Tempelmann spielte nach seiner Einwechselung keine große Rolle
Nach 2 gespielten Spielen ein durchwachsener Start.
Hochkarätige Chancen konnte Eintracht kaum herausspielen
Ein Patzer in der Abwehr hat für die Entscheidung gesorgt
Tempelmann spielte nach seiner Einwechselung keine große Rolle
Nach 2 gespielten Spielen ein durchwachsener Start.
Ein Remis wäre meiner Meinung das gerechtere Ergebnis gewesen.
Tja, Ende aus und vorbei. Wenn du denkst man kann die drei nicht eingerechneten Auswärtspunkte vergolden, dann holt uns die Realität ein und wir vergeigen.
Alles wie immer leider.
Alles wie immer leider.
Geebnete kommt für Hoti. 7 Minuten vor Schluss. Warum?
Mijatovic sitzt sich einen Wolf? Warum?
Mijatovic sitzt sich einen Wolf? Warum?