Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT
Re: 1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT
Ein Traum. Ich denke mit Tempelmann, Raebiger, Urbich, Jaeckel usw haben wir sogar noch weitere Spieler die einen Unterschied machen können. Marie und auch Aydin haben heute gezeigt das sie einen Stammplatz verdienen. So froh das BK sie (bislang) halten konnte
-
Rathaus1967
- Löwe
Wir können ein weiteres Unterforum ergänzen, wo wir nur die herausragenden Spiele sammeln, damit wir uns in schlechten Zeiten daran erinnern können.DanSan hat geschrieben: 08 Aug 2026, 15:12 Mal ChR15 fragen ob das möglich wäre für besondere Spiele...
Prost ihr Löwen![]()
nurderBTSV!
Der war heute sehr schwach und wurde folgerichtig in der 66. Minute ausgewechselt
Schönes Wetter, schöner Saisonstart - das schreit doch heute nach ein paar Bierchen? Besser kann das Wochenende nicht laufen? 
-
altfan1963
- Löwe
Ich fand es erstaunlich, wie gelassen und abgezockt Urbich bei den Toren wirkte. Sehr locker!
Eiskalt - mit Euch ist zu rechnen!
Zuletzt geändert von mr96 am 08 Aug 2026, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
BraunschweiGa
- Löwe
Was für ein Auftakt.
Glückwunsch an die Mannschaft. Einfach hervorragend.
Nun aber nicht nachlassen.
Glückwunsch an die Mannschaft. Einfach hervorragend.
Nun aber nicht nachlassen.
Und unser Trainer hat in der PK gesagt, dass wir mit der Entwicklung erst am Anfang stehen. 
Erzähl das Deinen Jungs da in West .... du weisst schon...
Ein Auftakt nach Maß. Ich gestehe mit nichts gerechnet zu haben und bin davon ausgegangen das wir uns eine ordentlich Klatsche einfangen.
Magdeburg beginnt sehr abwartend und zögernd. Mich wunderte das die uns nicht angelaufen haben. Unser erster Angriff lies schon gutes erahnen, als Sturm gute Übersich zeigte und Opoku einsetzte, welcher leider nicht gut zum Abschluss kam.
Aber danach saßen die Balleroberungen, die Pässe in die Schnittstellen (allen voran von DiBenedetto und Marie) und vorne wurde eiskalt geknipst.
Der VAR entschied dann auch zu unseren Gunsten, der Elfer wurde verwandelt, die rote Karte gabs auf Gegnerseite, das Gegentor wurde direkt mit einem erneuten Tor beantwortet und ein Tor nach einer Ecke gab es auch noch.
Wunderbarer Fußballnachmittag. DAS lief wie geschmiert - trotz Abwesenheit von Heußer, Tempelmann, Entrup, Mijatovic etc.
Geiles Ding von unserer Eintracht!!!!
Magdeburg beginnt sehr abwartend und zögernd. Mich wunderte das die uns nicht angelaufen haben. Unser erster Angriff lies schon gutes erahnen, als Sturm gute Übersich zeigte und Opoku einsetzte, welcher leider nicht gut zum Abschluss kam.
Aber danach saßen die Balleroberungen, die Pässe in die Schnittstellen (allen voran von DiBenedetto und Marie) und vorne wurde eiskalt geknipst.
Der VAR entschied dann auch zu unseren Gunsten, der Elfer wurde verwandelt, die rote Karte gabs auf Gegnerseite, das Gegentor wurde direkt mit einem erneuten Tor beantwortet und ein Tor nach einer Ecke gab es auch noch.
Wunderbarer Fußballnachmittag. DAS lief wie geschmiert - trotz Abwesenheit von Heußer, Tempelmann, Entrup, Mijatovic etc.
Geiles Ding von unserer Eintracht!!!!
-
Lattenkracher
- Löwe
Da lag ich mit meinem Pessimismustipp (Klatsche für uns und danach durchstarten) komplett falsch.
Wir starten bereits jetzt durch. Aber ich werde weiter so tippen, denn wenn es ungefähr so weitergeht, gut so.
Dann heute Abend in Ruhe unsere Mitkonkurrenten um den..... studieren
Dann heute Abend in Ruhe unsere Mitkonkurrenten um den..... studieren