die schiri entscheidungen und leistungen , könnten uns die klasse kosten , schiris sind auf uns ein geschossen ! Fussballmafia DFB ,das war gestern offensichtlichAltloewe hat geschrieben: 07 Dez 2025, 17:29 Remis heute eindeutig zu wenig,die Abschlussschwäche kann uns die Klasse kosten.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
-
schmidt1895
- Löwe
Re: 15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
Ich fand das Spiel nach der zweiten Roten sehr interessant. Da kam mir der Gedanke warum nicht generell 10 gegen 10 Spielen. Dann ist viel mehr Platz und es kommt zu viel mehr gefährlichen Szenen.SchmackieBS hat geschrieben: 08 Dez 2025, 12:24 Ich dachte gestern so...
die Spiele sind immer gleich irgendwie kacke anzusehen, wenn es ne Rote gibt. Wäre es nicht viel interessanter, wenn es einfach n Straftor gäbe aber keiner mehr vom Platz fliegt? Ist nur so ein blödes Gedankenkonstrukt von mir und bei der Freudigkeit Regeln zu ändern wie im Fussball, wird das nie und nimmer geschehen.
Wäre ja theoretisch beides denk- und umsetzbar.
Tja, aber welcher Gegner tritt schon freiwillig mit nur 10 Mann an…
Oder wir vergrößern gleich die Mindestmaße von Fußballplätzen um 10 %paralyzer hat geschrieben: 08 Dez 2025, 14:45 Ich fand das Spiel nach der zweiten Roten sehr interessant. Da kam mir der Gedanke warum nicht generell 10 gegen 10 Spielen. Dann ist viel mehr Platz und es kommt zu viel mehr gefährlichen Szenen.
Wäre ja theoretisch beides denk- und umsetzbar.
Naja es wäre dann ja quasi nicht freiwillig, sondern eine Regel, dass jeder nur noch mit 10 Spielern antritt.Altloewe hat geschrieben: 08 Dez 2025, 17:29 Tja, aber welcher Gegner tritt schon freiwillig mit nur 10 Mann an…
Das wäre wohl von der generellen Infrastruktur einiger Stadien wohl kaum umzusetzen.Evil-Eike hat geschrieben: 08 Dez 2025, 19:03 Oder wir vergrößern gleich die Mindestmaße von Fußballplätzen um 10 %![]()
Allerdings wäre das grad bei uns interessant, da dann das Spielfeld näher an die Ränge rutschen würde. Die Laufbahn brauch eh keiner.
Das war auch ein Gag von mirparalyzer hat geschrieben: 08 Dez 2025, 20:05 Das wäre wohl von der generellen Infrastruktur einiger Stadien wohl kaum umzusetzen.
Allerdings wäre das grad bei uns interessant, da dann das Spielfeld näher an die Ränge rutschen würde. Die Laufbahn brauch eh keiner.
Oder dann doch eine reine Fußball-Arena bauen. Dafür gibts ja schon den richtigen Thread.
Ich hatte mir mal überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre einfach die Tore etwas zu vergrößern.
Das würde mehr Tore und mehr Aktion versprechen.
Wäre auch nicht teuer das umzusetzen.
Gehört zwar nicht zum Spiel, aber die anderen Beiträge mittlerweile auch nicht mehr.
Das würde mehr Tore und mehr Aktion versprechen.
Wäre auch nicht teuer das umzusetzen.
Gehört zwar nicht zum Spiel, aber die anderen Beiträge mittlerweile auch nicht mehr.