irgendwie jedes Jahr das gleiche Vorhaben /Wunsch..na ja,, kann ja noch klappenJoker93 hat geschrieben: 12 Dez 2025, 20:36 Erleichtert über die 3 Punkte, aber für diese bodenlose 2. Halbzeit hat man eigentlich keinen Sieg verdient gehabt.
Sei es drum. Irgendwie die Klasse halten und dann mal schauen wie man sich nachhaltig ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle entwickeln kann.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
16. Spieltag: Dynamo Dresden - EINTRACHT
-
Berglöwe 62
- Löwe
Re: 16. Spieltag: Dynamo Dresden - EINTRACHT
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Berglöwe 62 hat geschrieben: 12 Dez 2025, 21:32 irgendwie jedes Jahr das gleiche Vorhaben /Wunsch..na ja,, kann ja noch klappen
Ja klar, meine Uhr hat gefragt ob ich ein Training starten möchte
Deine Uhr geht irgendwie falsch, um diese Uhrzeit gibts maximal noch ne Nachtschicht….eZtr0n hat geschrieben: 12 Dez 2025, 21:43 Ja klar, meine Uhr hat gefragt ob ich ein Training starten möchte![]()
Oder was machst Du sonst für aufregende Aktivitäten, die den Puls so hoch bringen….
Im Alten Forum hätte jetzt einer geschrieben:
Frag Edith….—