Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
braunschweiger-zeitung.de hat geschrieben:
So viel kassiert Eintracht Braunschweig für Rayan Philippe
Denn was sich schon länger andeutete, wird sehr bald real. Nach unseren Information steht der Wechsel von Philippe zum Hamburger SV unmittelbar bevor. Demnach streichen die Blau-Gelben eine Ablösesumme von knapp drei Millionen Euro für den Stürmer ein. Die kann durch Boni noch anwachsen.
Übrigens ein lesenswerter Artikel über Philippe. Schön geschrieben!
transfermarkt.de hat geschrieben:Wie die „Bild“ und „Sky“ berichten, ist der 24-Jährige am Montagabend in Hamburg gelandet und wird am Dienstag zum Medizincheck erwartet. Nur noch letzte Details zwischen den Klubs seien zu klären.
Dem Pay-TV-Sender zufolge wird für den Angreifer, der einen Vertrag bis 2029 erhalten soll, eine Ablöse zwischen 2,5 Millionen und 3,5 Millionen Euro fällig. Der Marktwert des Franzosen wird auf 3,5 Mio. Euro taxiert. Alles über 3,1 Mio. Euro wäre ein neuer Rekordabgang in der Geschichte des BTSV. Laut „Bild“ überweisen die Rothosen an Braunschweig eine Basis-Ablöse von 2,5 Mio. Euro. Mit Boni könne der Betrag auf 3 Mio. Euro anwachsen.
Ich hoffe doch, die Infos der Bild mit den 2,5 Mio. Sockel-Ablöse sind veraltet. Was man ja zuletzt gehört hatte: Der HSV ist den Forderungen Kessels noch mal entgegengekommen. Höhere Sockel-Ablöse, dafür weniger Boni, die aber einfacher erreichbar sind und auch nicht teilweise erst im zweiten Jahr erreicht werden können. Und ich hoffe, die Bonus-Klausel, dass es nur bei Klassenerhalt des HSVs Nachzahlungen gibt, wurden restlos gestrichen.
Ich hoffe doch, die Infos der Bild mit den 2,5 Mio. Sockel-Ablöse sind veraltet. Was man ja zuletzt gehört hatte: Der HSV ist den Forderungen Kessels noch mal entgegengekommen. Höhere Sockel-Ablöse, dafür weniger Boni, die aber einfacher erreichbar sind und auch nicht teilweise erst im zweiten Jahr erreicht werden können. Und ich hoffe, die Bonus-Klausel, dass es nur bei Klassenerhalt des HSVs Nachzahlungen gibt, wurden restlos gestrichen.
Ja davon gehe ich auch aus. Das wird veraltet sein, denn das erste Angebot lag ja schon bei 2,5 + Boni. Also wird das zweite Angebot sicherlich besser sein. Ich hoffe auf 3 Million + Boni. Vielleicht wird dann die Weiterverkaufsbeteiligung prozentual etwas geringer.
Ist doch ganz einfach, er bleibt, kriegt ne Gehaltserhöhung und schiesst bis zur Winterpause 15 Tore und macht noch 10 Vorlagen und dann geht das Ganze seinen geregelten Gang.
Dann wollen ihn plötzlich 6 Bundesligisten und 2 französische Vereine und alles wird gut.
Ich finde dieses Thema nervt nur noch ab.
Seit gefühlt zwei Wochen schaut man jeden Tag hier rein und immer heißt es, der Transfer ist so gut wie fix, soll diese Woche blablabla
Kommt mir vor, als wäre alles gelähmt aufgrund dieses Themas...
Kann man nur hoffen, dass es bald vorbei ist und man ihm alles Gute wünschen kann!