Wahrscheinlich fundamentale Kriterien hier aus dem Forum.Fan1973 hat geschrieben: 01 Mär 2026, 20:53 Seine Meinung wird er doch zumindestens nach gewissen Kriterien gebildet haben oder reines Bauchgefühl.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
-
Blaugelbnichtgruen
- Löwe
Wann haben wir in den letzten 10 Jahren, in der 2. Liga mal um den Aufstieg gespielt??Mettzger hat geschrieben: 01 Mär 2026, 20:50 Er schreibt doch seiner Meinung nach.
Wir hatten mit Sicherheit bessere Kader sonst hätten wir nicht um den Aufstieg mitgespielt.
Wahrscheinlich hast Du fundamentale Kriterien hier aus dem Forum
16/17, wo wir in der Relegation den Austieg gegen die Radkappen verspielt haben bzw. diesen eher in Bielefeld zuvor verspielt haben.Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 01 Mär 2026, 22:23 Wann haben wir in den letzten 10 Jahren, in der 2. Liga mal um den Aufstieg gespielt??
Wahrscheinlich hast Du fundamentale Kriterien hier aus dem Forum![]()
Unsere hohe Punktezahl hat in vielen Jahren danach zum direkten Aufstieg gereicht, öfter sogar zur Zweitligameisterschaft.
Aber danach ging es dann bergab....
-
Blaugelbnichtgruen
- Löwe
Ok, da ich diesen Alptraum am liebsten verdrängt hätte, dachte ich es wäre mindestens schon12 Jahre her. Sorry, nehme es zurück und halte den aktuellen Kader nur noch für den besten der letzten 8 Jahre. Leider fehlt noch der Beweis auf dem Platz.BTSV4LIFE hat geschrieben: 01 Mär 2026, 22:29 16/17, wo wir in der Relegation den Austieg gegen die Radkappen verspielt haben bzw. diesen eher in Bielefeld zuvor verspielt haben.
Unsere hohe Punktezahl hat in vielen Jahren danach zum direkten Aufstieg gereicht, öfter sogar zur Zweitligameisterschaft.
Aber danach ging es dann bergab....
Nichtsdestotrotz muss aus dieser Mannschaft mehr rausgeholt werden.
Was mir an der aktuellen Situation Angst macht ist die Tatsache, dass alle da unten Blut geleckt haben und regelmäßig Punkten.
Bei uns geht die Tendenz leider deutlich nach unten.
Bei uns geht die Tendenz leider deutlich nach unten.
Nun die Truppe welche 2018 abgestiegen ist hatte immerhin 39 Punkte zusammengespielt.
So schlecht war die gar nicht.
So schlecht war die gar nicht.
Ich finde den Kader tatsächlich auch nicht schlecht für unsere Verhältnisse.
Aber es bracht endlich einen „Taktiker“ als Trainer nicht reine Motivatoren, die sich nun mal schneller verschleißen.
PS: Vielleicht hätte Horst Steffen wieder Lust auf 2. Liga ? (Falls überhaupt finanzierbar)
Aber es bracht endlich einen „Taktiker“ als Trainer nicht reine Motivatoren, die sich nun mal schneller verschleißen.
PS: Vielleicht hätte Horst Steffen wieder Lust auf 2. Liga ? (Falls überhaupt finanzierbar)
Ja, das ist definitiv ein Punkt.nivekBS hat geschrieben: 01 Mär 2026, 23:01 Ich finde den Kader tatsächlich auch nicht schlecht für unsere Verhältnisse.
- SchmackieBS
- Moderator
Ich habe jetzt zum ersten Mal in dieser Saison den Punkt erreicht, an dem ich mir auch deutlich Sorgen mache.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
BraunschweiGa
- Löwe
Oha....dann muss es wirklich sehr ernst seinSchmackieBS hat geschrieben: 02 Mär 2026, 08:51 Ich habe jetzt zum ersten Mal in dieser Saison den Punkt erreicht, an dem ich mir auch deutlich Sorgen mache.
Huch!!SchmackieBS hat geschrieben: 02 Mär 2026, 08:51 Ich habe jetzt zum ersten Mal in dieser Saison den Punkt erreicht, an dem ich mir auch deutlich Sorgen mache.
Was ist passiert?
Xabi Alonso wäre auch frei und Geld hat er sicher eh genug.nivekBS hat geschrieben: 01 Mär 2026, 23:01 Ich finde den Kader tatsächlich auch nicht schlecht für unsere Verhältnisse.
Einfach mal fragen