Ich bin bei ihm noch immer extrem gespalten. Ich verstehe alle, die ihn nicht mehr aufm Platz sehen wollen und ich verstehe, warum wir ihn immer wieder aufm Platz sehen.
Einen Elfer verwandeln zähle ich nicht in die Rechnung aber ansonsten war seine Leistung gegen Dresden deutlich verbessert. Mir viel nur ein Harakiri Querpass auf. Aber das Geschenk nutzte Dresden zum Glück nicht. Ansonsten hatte er sich ziemlich gut im Griff, was seine Kopflosigkeit nach Rückstand angeht.
Mal gucken, was er gegen Lautern anbieten wird. Da wir am Kader in Prinzip eh bis zum Winter nichts ändern können, müssen wir, die die wir haben vielleicht auch nicht komplett schlecht reden. Gegen Dresden fand ich ihn okay und das ist dann schon n guter Aufwärtstrend.
Ich hoffe trotzdem, das im Kovacevic bald mal wirklich Druck machen wird, weil Aydins Anlagen eben nicht so geil zu einem RV passen mMn.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Mehmet Can Aydin [8]
- SchmackieBS
- Moderator
Re: Mehmet Can Aydin [8]
Wobei der Elfer nicht gut geschossen war und er Glück hatte das der Torwart in die falsche Ecke springt.