Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Erencan Yardimci [9]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Stratege
Löwe

Re: Erencan Yardimci [9]

Beitrag von Stratege »

SchmackieBS hat geschrieben: 14 Apr 2026, 09:19 Aber stellt euch mal den Hinrunden Yardamci zusammen mit dem aktuellen Mijatovic vor. Hach.... :mrgreen:

Die merkwürdige Brille, die du da auf hast, solltest du mal bei Gelegenheit abnehmen.
Vielleicht wird dann der Blick etwas klarer.
Ich kann die Idee von Kessel hinter der Leihe von Yardimci in Zusammenhang mit Backhaus erkennen.
Das war es aber auch schon.
Außer Rennen und Kämpfen ist bei Yardimci nicht viel. Technisch sehe ich ihn schlechter als unseren Ungarnnationalspieler.
Namen habe ich schon vergessen, weil ohne hinterlassenen Eindruck.
Mit der Kornetka-Verpflichtung ist Yardimci komplett durch.
Bei einem spielerischen Ansatz, benötigt man Spieler, die nicht jeden Ball verstolpern und die auch mal einen Paß zum Nebenmann bekommen.
Im Moment würde uns sogar ein Polter mehr helfen als Speedy, ich bin schneller als der Ball, den ich aber eh nicht brauche.

Der völlige Wahnsinn und die personifizierte Inkompetenz ist doch, einen Trainer aus einem Vertrag raus zu kaufen, den Kader auf dessen Spielidee auszurichten, in der Winterpause den einzigen Spieler, der diese Spielidee umsetzen konnte, zu verkaufen, kurz vor Ende der Saison einen neuen Trainer mit völlig anderer Spielidee zu holen, nachdem man die beiden einzigen Stürmer, die zu dieser neuen Spielidee einigermaßen gepaßt hätten, auch abgegeben hat.
SchmackieBS
Moderator

Re: Erencan Yardimci [9]

Beitrag von SchmackieBS »

Na da haben sich aber zwei gefunden. Ich finde das total okay gegen mich zu argumentieren. Aber warum muss immer eine persönliche Note rein?

Wenn ihr wirklich keinen Unterschied zwischen den Leistungen von Yardimci in der Hinrunde gegenüber der Rückrunde seht, dann brauchen wir eigentlich echt nicht mehr miteinander zu reden.

Das Yardimci in seiner zu wilden Art nicht sonderlich gut zum LK-Fussball passt, zeigt, dass zumindest du, Stratege, sinnvolle Argumente bringen kannst. Warum ich ne merkwürdige Brille aufhaben soll, wenn ich mir vorstellen kann, dass die Stärken Yardimcis aus der Hinrunde eigentlich gut zu den Stärken von Mijatovic passen könnten, ist kein Argument, sondern einfach nur Blabla.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten