So ein Quatsch! Das muss ein Kieler Storch prognostiziert habenparalyzer hat geschrieben: 26 Mär 2026, 21:44 Nach dieser Prognose würden wir gegen Nürnberg 1:2 verlieren und in die Relegation gehen
https://www.bundesliga-prognose.de/2/20 ... sstabelle/
Hoffen wir das es anders kommt.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Blaugelbe Grüße vom Main
Bei dem Link, kommt bei mir eine Prognose, bei der gegen Nürnberg gewonnen wird und Eintracht wird 14.paralyzer hat geschrieben: 26 Mär 2026, 21:44 Nach dieser Prognose würden wir gegen Nürnberg 1:2 verlieren und in die Relegation gehen
https://www.bundesliga-prognose.de/2/20 ... sstabelle/
Hoffen wir das es anders kommt.
Re: Aktuelle Situation
Und nicht zu vergessen, das total vergurkte Spiel gegen Magdeburg.BTSV4LIFE hat geschrieben: 23 Mär 2026, 12:04 Unsere besten Chancen waren Münster zu Hause, in Bielefeld und in Fürth.
Das haben wir verkackt und ist Vergangenheit. Jetzt müssen wir den schwierigeren Weg gehen und dort Siege holen, wo es vorher nicht so eingepreist war.
Auf Dresden zu Hause würde ich da nicht bauen. Von Spiel zu Spiel denken und egal gegen wenn, versuchen 3 Punkte zu holen. Dabei nur den Blick bei sich lassen, weil der Rest eh nicht beeinflußbar ist und da bestimmt noch Ergebnisse kommen mit den wir nicht gerechnet haben.
Wenn wir Absteigen sind diese Spiele unter anderem die entscheidende gewesen.
Aber wir packen das
Man kann es drehen und wenden wie man will. Grundsätzlich ist das Restprogramm echt hat und es sind dazu mehr Auswärtsspiele.Prill hat geschrieben: 27 Mär 2026, 02:31 Bei dem Link, kommt bei mir eine Prognose, bei der gegen Nürnberg gewonnen wird und Eintracht wird 14.mit 35 Punkten, die zum sicheren Klassenerhalt reichen.
Das Heimspiel gegen Nürnberg ist schon extrem wichtig!
-
kladderadatsch
- Löwe
Ihr verabschiedet euch gerade etwas vom Thema. Das Gedankenexperiment macht das ganze hier natürliuch aus, aber wissen tut man es erst am Ende und nicht in der Kaderplanung

Deshalb habe ich die Beiträge einfach mal heimlich, still und leise verschoben. 
nurderBTSV!