Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
Wenn wir morgen nicht gewinnen, wird es fast unmöglich den Klassenerhalt zu schaffen. Ich fürchte wir sind nach dem Spieltag Vorletzter
-
Blaugelbnichtgruen
- Löwe
Könnte eher ein neues Rekordjahr werden und man hängt plötzlich mit 40 Punkten in der RelegationSchmackieBS hat geschrieben: 23 Mär 2026, 09:13 Nürnberg und Dresden werden unsere besten Chancen sein, Siege einzufahren. Mit dem, was wir auf dem Platz gegen DüDo und Hannover gesehen haben, können wir da mit eine gewissen Zuversicht in die Spiele gehen. Ob wir ansonsten noch viel holen können ist etwas unwahrscheinlicher, denke ich. Das werden alles so Spiele wie gegen Hannover... auf des Messers Schneide aber voll auf Augenhöhe.
Ich denke das Restprogramm sieht für uns nicht besser oder schlechter aus, also für die Konkurrenz da unten. Ich gehe weiterhin davon aus, dass dieses Jahr sehr wenige Punkte für den Nichtabstieg reichen werden. Weil sich die Teams ab Platz 7 ziemlich absetzen werden.
Das war ja klar. Gegen Nürnberg müssen 3 Punkte her, ansonsten finden wir uns in Liga 3 wieder. Schon irre, wie sich das eine oder andere Team gegen den Abstieg wehrt. Für mich steigen Dresden, Bielefeld und Magdeburg auf keinen Fall ab. Die sind in der Rückrunde viel zu stark.
Unsere Eintracht hat dennoch alles in eigener Hand. Wir werden nicht nur morgen siegen müssen, sondern brauchen auch mal die eine oder andere zusätzliche Überraschung. Daumen drücken.
Unsere Eintracht hat dennoch alles in eigener Hand. Wir werden nicht nur morgen siegen müssen, sondern brauchen auch mal die eine oder andere zusätzliche Überraschung. Daumen drücken.
Okay, mein Lieber. Dann bist Du für morgen aus dem Team. Wir brauchen nur Leute mit Eiern, die die richtige Mentalität mitbringen
Also keiner wünscht sich das. Aber dass wir dann unmöglich den Klassenerhalt schaffen können ist QuatschRathaus1967 hat geschrieben: 04 Apr 2026, 15:04 Wenn wir morgen nicht gewinnen, wird es fast unmöglich den Klassenerhalt zu schaffen. Ich fürchte wir sind nach dem Spieltag Vorletzter
Ok, wir gewinnen.Lion_1967 hat geschrieben: 04 Apr 2026, 15:49 Okay, mein Lieber. Dann bist Du für morgen aus dem Team. Wir brauchen nur Leute mit Eiern, die die richtige Mentalität mitbringen![]()
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
Na ja, bei noch 3 ausstehenden Heimspielen verringert jede Heimniederlage die Aussichten auf den Klassenerhalt objektiv gesehen erheblich. Unmöglich wäre es bei einer Niederlage gegen Nürnberg dann zwar noch nicht, aber es wird deutlich unwahrscheinlicher.embei hat geschrieben: 04 Apr 2026, 16:15 Also keiner wünscht sich das. Aber dass wir dann unmöglich den Klassenerhalt schaffen können ist Quatsch
Hoffen wir mal, dass Eintracht das nicht ausprobiert. Bin aber bei Rathaus. Dann wird es fast aussichtslos. Denn dann bräuchten wir mehr als eine Überraschung. Rechnerisch ist natürlich alles möglich. Aber so habe ich Rathaus nicht verstanden.embei hat geschrieben: 04 Apr 2026, 16:15 Also keiner wünscht sich das. Aber dass wir dann unmöglich den Klassenerhalt schaffen können ist Quatsch
Insgesamt haben wir zuletzt, einfach zu viele Punkte verdaddelt,
am Ende werden die so oder so fehlen.
Unserer Keller-Konkurrenz, haben wir ja auch gerne mal
etwas zukommen lassen.
am Ende werden die so oder so fehlen.
Unserer Keller-Konkurrenz, haben wir ja auch gerne mal
etwas zukommen lassen.