Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aaron Opoku [17]
-
BraunschweiGa
- Löwe
Re: Aaron Opoku [17]
Ich denke beim Spiel gestern hat er schon einen besseren Eindruck hinterlassen als bei seinem Debut in der Vorwoche. Für mich deutet er schon an, dass er noch ein wichtiger Faktor in dieser Saison werden kann.
Hat gute Ansätze. Aber mal abwarten…much hat er nicht überzeugt. Für mich kam sein Einsatz letzte Woche zu früh. Gestern war besser, aber da warte ich mal ab..,
- SchmackieBS
- Moderator
Sehe ich genauso. Vielleicht um einen zu bringen, der nochmal spritziger ist? Ich fand er hat einen großen Schritt nach vorne gemacht. Wirkte sehr viel besser in die Abläufe eingebunden und war extrem wichtig mit seinen Direktablagen, das wir Gefahr aus dem Spiel heraus entwickeln konnten.Remember1967 hat geschrieben: 14 Feb 2026, 18:42 Warum er heute ausgewechselt wurde ist nicht nachvollziehbar
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Sein erstes Tor für unsere Eintracht gemacht. Klasse, gibt trotz Niederlage Hoffnung.
-
Kayleigh71
- Löwe
Warum wird er dann immer nach ner Stunde ausgewechselt? Gegen Darmstadt schon und jetzt wieder. Kommt voll aus dem Spielbetrieb. Und platt schien er mir auch nicht?