Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Stratege
Löwe

Re: 1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT

Beitrag von Stratege »

Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 07 Aug 2026, 21:44 Letztes Jahr hätten wir gejammert, wenn Marie und Gomez ausfielen , dieses Jahr sehen sie viele auch mal auf der Bank.

Ich habe noch nie gejammert, wenn Gomez nicht gespielt hat. :mrgreen:
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 08 Aug 2026, 00:19 Matchday!

Das gönne ich mir mal, bleibt aber eine Ausnahme...
Wenn dabei aber drei Punkte herausspringen, besteht eigentlich eine moralische Verpflichtung, erstmal weiterzumachen. ;-)
Einmal Löwe - immer Löwe!
embei
Löwe

Beitrag von embei »

So, dann bin ich mal gespannt auf das Spiel. Es wird echt Zeit!
Und ich bin gespannt, was hier los ist, obwohl es ja eigentlich klar ist:

Bei einem engen Spiel ohne große Szenen und einem glücklichen Siegtreffer kurz vor Schluss: "Wow das ist doch was, mal sehen, was nach oben noch geht dieses Jahr". Bei dem gleichen Spielverlauf und einem unglücklichen Gegentreffer kurz vor Schluss: "Ich habs ja immer gesagt, wir steigen ab, Kessel ist zu blöd und Kornetka überschätzt"

;)
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

embei hat geschrieben: 08 Aug 2026, 10:00 So, dann bin ich mal gespannt auf das Spiel. Es wird echt Zeit!

Bei einem engen Spiel ohne große Szenen und einem glücklichen Siegtreffer kurz vor Schluss: "Wow das ist doch was, mal sehen, was nach oben noch geht dieses Jahr". Bei dem gleichen Spielverlauf und einem unglücklichen Gegentreffer kurz vor Schluss: "Ich habs ja immer gesagt, wir steigen ab, Kessel ist zu blöd und Kornetka überschätzt"

;)
Ich denke es wird ein klarer Sieg für Magdeburg und dann der 2. Kommentar :)
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

embei hat geschrieben: 08 Aug 2026, 10:00 So, dann bin ich mal gespannt auf das Spiel. Es wird echt Zeit!

;)
Oder im ersten Fall: Nur mit Glück und durch die Dummheit von Magdeburg gewonnen. Das wird eine ganz schwierige Saison und der Abstieg ist so gut wie sicher...
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Rathaus1967
Löwe

Ich gehe übrigens auch vom ersten Platzverweis gegen uns aus , hab da so einige Kandidaten nach den gesehenen Freundschaftspielen
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Evil-Eike hat geschrieben: 08 Aug 2026, 11:34 Oder im ersten Fall: Nur mit Glück und durch die Dummheit von Magdeburg gewonnen. Das wird eine ganz schwierige Saison und der Abstieg ist so gut wie sicher...
Das wäre ja dann die Kopie vom letzten Saisonstart, die drei Punkte könnten wir
aber so oder so, gebrauchen. ;)
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Rathaus1967 hat geschrieben: 08 Aug 2026, 11:47 Ich gehe übrigens auch vom ersten Platzverweis gegen uns aus , hab da so einige Kandidaten nach den gesehenen Freundschaftspielen
Diesmal aber bitte vor Anpfiff Namen nennen. Was die Verletzten angeht, hast du auch keine Namen genannt. Hinterher ist man immer schlauer und dann ist es ein Leichtes, zu sagen: "Ich habs ja gewusst!"
Razoul
Löwe

Beitrag von Razoul »

Bild

Auf der Bank : Uphoff , Katterbach, Entrup, Mijatovic, Breunig, Junior Zé, Sané, Wagner, Gómez
Raebiger fällt zudem verletzt aus.( Überraschung Überraschung)
Auch Hoti fehlt verletzt.
Zuletzt geändert von Razoul am 08 Aug 2026, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Rathaus1967
Löwe

Evil-Eike hat geschrieben: 08 Aug 2026, 12:02 Diesmal aber bitte vor Anpfiff Namen nennen. Was die Verletzten angeht, hast du auch keine Namen genannt. Hinterher ist man immer schlauer und dann ist es ein Leichtes, zu sagen: "Ich habs ja gewusst!"
Di Benedetto, Flick, Aydin, Ehlers oder Frenkert
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Rathaus1967 hat geschrieben: 08 Aug 2026, 12:09 Di Benedetto, Flick, Aydin, Ehlers oder Frenkert
Also die Hälfte der Feldspieler? Das ist immerhin 50:50 :lol:
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

embei hat geschrieben: 08 Aug 2026, 12:16 Also die Hälfte der Feldspieler? Das ist immerhin 50:50 :lol:
Fast die komplette Defensive. Da gibts in der Regel ja sicherlich auch mehr Platzverweise als bei den Offensiven. Daher würde ich eher auf 70:30 Trefferchance gehen, falls es für uns eine rote Karte gibt :D

Ich tippe auf drei gelbe Karten bei uns und das wars.
Antworten