Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Robin Krauße [39]

Alles zu den ehemaligen Löwen
paralyzer
Löwe

Re: Robin Krauße [39]

Beitrag von paralyzer »

Er soll laut BZ keine Rolle mehr spielen und einige Drittligisten möchten ihn wohl haben.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

paralyzer hat geschrieben: 28 Aug 2025, 09:51 Er soll laut BZ keine Rolle mehr spielen und einige Drittligisten möchten ihn wohl haben.
Wäre schon etwas schade, hatte zuletzt auch eine großen Anteil am Klassenerhalt,
zumal es ohnehin wohl seine letzte Saison bei uns wäre.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Ab dafür
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Mettzger hat geschrieben: 28 Aug 2025, 10:36Ab dafür
Vielleicht kannst du ja in ganzen Sätzen schreiben? Dann musst du dich auch nicht so oft beschweren, dass alle dich missverstehen?

Was also meinst du damit?
embei
Löwe

Beitrag von embei »

MP67 hat geschrieben: 28 Aug 2025, 10:02 Wäre schon etwas schade, hatte zuletzt auch eine großen Anteil am Klassenerhalt,
zumal es ohnehin wohl seine letzte Saison bei uns wäre.
Ja das wäre auf jeden Fall schade. Ich sehe ihn gern spielen, weil er trotz technischer Schwächen immer alles für das Team getan hat und auch einen großen Beitrag geleistet hat.

Ob es allerdings bei dem Fußball wie gegen Stuttgart für ihn reichen könnte, finde ich auch fraglich. Von daher könnte ein Wechsel für alle Seiten positiv sein
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Darauf habe ich schon gewartet. Wäre bei dem momentanen Teamumbau auch verständlich. Die Führungshierarchie bildet sich gerade völlig neu. Außerdem brauchen wir im Moment keinen 6er, der die Geschwindigkeit aus dem Spiel nimmt und ständig zur Seite oder nach hinten passt.

Krauße hat sich extrem verdient gemacht. Wir haben ihm viel zu verdanken. Seine Mentalität ist vorbildlich. Aber seine Zeit bei der Eintracht bzw. In der 2. Liga wird sich dem Ende zuneigen. In der 3. Liga kann er sicher dem einen oder anderen Verein noch helfen.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

embei hat geschrieben: 28 Aug 2025, 10:42 Vielleicht kannst du ja in ganzen Sätzen schreiben? Dann musst du dich auch nicht so oft beschweren, dass alle dich missverstehen?

Was also meinst du damit?
Ich meine damit:
Wenn von einem Drittliga-Verein Interesse besteht sollte er gehen.
Ich hoffe das ist deutlich genug.

Ich werde auch nicht von allen missverstanden, nur von einigen.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Mettzger hat geschrieben: 28 Aug 2025, 10:56 Ich meine damit:
Wenn von einem Drittliga-Verein Interesse besteht sollte er gehen.
Ich hoffe das ist deutlich genug.

Ich werde auch nicht von allen missverstanden, nur von einigen.
Deutlich war das andere auch, wenn es so gemeint war. Dann habe ich dich nicht missverstanden sondern war einfach mal wieder genervt von deiner unsäglichen Art über andere Menschen zu sprechen. Es ist mir unbegreiflich, wie man derart respektlos über so verdiente Löwen sprechen kann und es noch nicht einmal selber merkt. Aber lass gut sein, wird OT
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Triggert nicht mit frei interpretierbaren Formulierungen und lasst euch nicht direkt triggern. Dann bleiben die Themen beim Thema.

So nun bitter wieder zu Thema zurück. :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Mettzger hat geschrieben: 28 Aug 2025, 10:36Ab dafür
Das sind halt genau diese Formulierungen die einem Mentalitätsspieler, wie Krauße, der sich in jedem Spiel mit der Eintracht indentifiziert und bis in alle Haarspitzen ein Löwe ist, nicht gerecht wird.

Lösch deinen Post und schalte nächstes Mal dein Gehirn ein. :x
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

Es ist wirklich schade, wenn er gehen muss, da Robin ein ganz feiner Charakter ist und immer alles für die Eintracht gegeben hat, aber wenn wir uns spielerisch verbessern wollen, muss man diesen Weg gehen.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Krauße ist ein echter Löwe, charakterlich unbestritten, für das Team wahrscheinlich immer wichtig und seine Einstellung braucht man wahrscheinlich auch nicht in Frage stellen. Er war in der letzten Saison ein Teil des Problems und ein wichtiger Teil der Lösung.
Letztendlich finde ich diese Entscheidung aus Sicht der Entwicklung der Mannschaft aber mehr als folgerichtig. Auch wenn es irgendwie Schade ist. Das empfand ich aber auch bei Ermin, Ivanov, Nikolaou, ... Es sind nun einmal Zeiten für Veränderungen.
Antworten