Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Ron-Thorben Hoffmann
Re: Ron-Thorben Hoffmann
Danke Torben! Du bist ein echter Löwe und egal, was kommt – du wirst es immer sein.
-
- Löwe
Notfalls müssen wir halt alle sammeln…..der muss einfach ein Löwe bleiben. Die Emotionen nach dem Spiel lassen einfach keine Alternative zu. Hat gerade bei Sky bestätigt, dass er bleibt. Und schon wird noch ein Bier aufgemacht 

-
- Löwe
Bester Mann, danke! Spieler der Saison für mich, auch wenn es nur die eine Hälfte davon war, aber es war gefühlt eine ganze, starker Rückhalt.
-
- Löwe
Das wurde alles im Winter schon geregelt. Es gibt eine gute Option, die bei Klassenerhalt gezogen werden kann.Sam63 hat geschrieben: 27 Mai 2025, 23:52 Notfalls müssen wir halt alle sammeln…..der muss einfach ein Löwe bleiben. Die Emotionen nach dem Spiel lassen einfach keine Alternative zu. Hat gerade bei Sky bestätigt, dass er bleibt. Und schon wird noch ein Bier aufgemacht![]()
Gezogen werden muss! Kaufpflicht bei Klassenerhalt für 100.000 €!kladderadatsch hat geschrieben: 28 Mai 2025, 00:01 Das wurde alles im Winter schon geregelt. Es gibt eine gute Option, die bei Klassenerhalt gezogen werden kann.
-
- Löwe
Was genau hat er bei Sky gesagt?Sam63 hat geschrieben: 27 Mai 2025, 23:52 Notfalls müssen wir halt alle sammeln…..der muss einfach ein Löwe bleiben. Die Emotionen nach dem Spiel lassen einfach keine Alternative zu. Hat gerade bei Sky bestätigt, dass er bleibt. Und schon wird noch ein Bier aufgemacht![]()
Hoffmann für mich das Gesicht der Rückrunde, natürlich neben Lino!
-
- Löwe
Ich glaube da wird ein Kessel auch keine einzige Sekunde drüber nachdenken. Wahrscheinlich war das das erste was er nach dem Abpfiff gemacht hat.Evil-Eike hat geschrieben: 28 Mai 2025, 00:04 Gezogen werden muss! Kaufpflicht bei Klassenerhalt für 100.000 €!

-
- Löwe
Das alles geregelt ist für seinen Verbleib und er genau daraufhin gearbeitet hat.Somischt1985 hat geschrieben: 28 Mai 2025, 00:05 Was genau hat er bei Sky gesagt?
Echtzeitüberweisung ging schon rauskladderadatsch hat geschrieben: 28 Mai 2025, 00:06 Ich glaube da wird ein Kessel auch keine einzige Sekunde drüber nachdenken. Wahrscheinlich war das das erste was er nach dem Abpfiff gemacht hat.![]()
…dass es schon geregelt wäre und er in BS bleiben werde.Somischt1985 hat geschrieben: 28 Mai 2025, 00:05 Was genau hat er bei Sky gesagt?