Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Prill
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Prill »

Lion_1967 hat geschrieben: 13 Apr 2026, 16:18 Und ewig grüßt das Murmeltier….
Sollte wir absteigen, hat der DFB zwar nicht die Schuld, aber er hat kräftig dazu beigetragen.
Das gesamte Stadion hat die Aktion gesehen, nur die Schris haben gerade in der Sekunde beide Augen zugedrückt. Es ist ja nur die Eintracht 😉
Diese Saison rege ich mich da wirklich auf!
Unverhältnismäßig viele rote Karten gegen Eintracht, wo nicht jede glasklar war!
Richtig beschissen wurden gegen Darmstadt, da gab es eine klare Abseitsstellung in der Entstehung und dann auch noch gegen Paderborn, wo ein eindeutiges Foul vor der Torerzielung gegen Frenkert nicht geahndet wird.
Das sind also mindestens vier Punkte die der Eintracht aktuell auf dem Konto fehlen.

Und wenn man diese Saison gesehen hat, wofür es rote Karten gab, dann muss der Bochumer zwingend vom Platz.
Über den ( wiederholt) nicht gegebenen Elfer muss ich nicht viele Worte verlieren.
Wenn Halten nicht gepfiffen wird, dann hätte ich zumindest erwartet, dass bei eindeutigen Tritten ( insbesondere gegen Gomez) eingegriffen wird, aber es schien so, als hätten die Bochumer da Narrenfreiheit gehabt.

Alles in allem hatten beide AV keinen Zugriff auf die Gegenspieler und so entstanden immer wieder gefährliche Situationen.

Das Gegentor ( nach Aydin Fehler) hat den Bochumern in die Karten gespielt und sie konnten sich voll und ganz auf das Kontern verlegen.
Langer Ball auf Hofmann, Ablage, Abschluss.
Hätte, wäre, wenn hilft uns nicht weiter.
Wir brauchen Punkte und davon reichlich.
Antworten