Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Das wurde ja im alten Forum schon vor Saisonbeginn prognostiziert.Fan1973 hat geschrieben: 11 Mai 2025, 14:12 Nach Statistk der Religationsspiele liegt die Wahrscheinlichkeit das Eintacht dann die Klasse hält bei 20%. Im Ergebniss
gehe ich davon aus, dass Eintracht nächste Saison wieder 3.Liga spielen wird.
Wahrscheinlich wird Ermin auch noch ein Posten im Verein angeboten. Tradition muss ja bewahrt werden.
Dann können wir nur hoffen die 3.Liga zu halten.
Ja, das ist es. Hätte mich aber mehr geärgert, wenn Eintracht alles geben würde und es nicht reicht. Aber, wenn unsere Spieler sich nicht einmal wehren (zumindest dieses Wochenende, wo es vorher durch den Sieg von Münster klar war, um was es geht), haben sie sich die Relegationsspiele redlich verdient.
Was fuer eine Schwarzmalerei hier herrscht.
Sollen wir uns tatsaechlich vor Cottbus/Saarbruecken, Mini chance fuer Rostock, in die Hosen machen. Die haben ja nu alle keine Uebersaison gespielt und haben ueberhaupt keine Konstanz gezeigt.
Mit dem notwendigen Respekt, guter Vorbereitung und nicht ueberheblich in die Spiele gehen (sofern sie gespielt werden muessen) dann sollte unsere groessere Erfahrung und die Unterschiedsspieler genug sein um nicht zu schwarz zu malen.
Sollen wir uns tatsaechlich vor Cottbus/Saarbruecken, Mini chance fuer Rostock, in die Hosen machen. Die haben ja nu alle keine Uebersaison gespielt und haben ueberhaupt keine Konstanz gezeigt.
Mit dem notwendigen Respekt, guter Vorbereitung und nicht ueberheblich in die Spiele gehen (sofern sie gespielt werden muessen) dann sollte unsere groessere Erfahrung und die Unterschiedsspieler genug sein um nicht zu schwarz zu malen.
-
- Löwe
Dank des Treffers unserer Spezialfreunde hat sich die Lage gerade etwas verbessert. Ich hoffe nicht, dass der HSV in Fürth abschenkt. Aber wir brauchen einen Sieg gegen den Glubb.
Fürth bleibt in der Verlosung! Also Hausaufgaben machen und trotzdem auf Ulm und Hamburg hoffen!
-
- Löwe
-
- Löwe
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich über einen Erfolg der Unaussprechlichen freue.
Tja… wir können nicht jedes Jahr mehr Dusel als Verstand haben zum Ende der Saison.
Hilft nichts, Nürnberg zuhause bezwingen und hoffen, dass einer von beiden patzt.
Wenn wir nicht gegen Nürnberg gewinnen, haben wir es auch nicht verdient direkt drinnen zu bleiben
Hilft nichts, Nürnberg zuhause bezwingen und hoffen, dass einer von beiden patzt.
Wenn wir nicht gegen Nürnberg gewinnen, haben wir es auch nicht verdient direkt drinnen zu bleiben