Marie fällt mir eigentlich nur durch Fehlpässe und gefährliche Ballverluste auf und Frenkert kann auch an der Seitenlinie laufen und für einen Einwurf 2 Stunden brauchen. Dazu kann er aber noch gut verteidigen.
Ist vielleicht nicht ideal, könnte aber besser funktionieren als in Kaiserslautern.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Wir haben in Kaiserslautern (fast) alles wegverteidigt. Es gab nicht sehr viele brenzlige Situationen.
Auch wenn die Roten vielleicht keinen guten Tag hatten, haben sie doch mit 75 % Ballbesitz sehr viele Flanken in unsere Box geschlagen. Und das haben unsere Jungs ziemlich gut u. konsequent wegverteidigt.
Ich wüsste nicht, warum man das ändern sollte.
Und im Übrigen haben Marie und Flick viel dazu beigetragen, indem sie das Zentrum so effektiv verdichtet haben, dass Lautern spielerisch wenig bis gar nichts eingefallen ist um gefährlich zu werden.
Bei all unseren bekannten spielerischen Defiziten ist es naheliegend und effizient, sich zunächst auf konsequente Defensivarbeit zu konzentrieren.
'Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt die Meisterschaft.'
Und vorweg gleich der zweite Taler fürs Phrasenschwein:
Never change a running system ..
Auch wenn die Roten vielleicht keinen guten Tag hatten, haben sie doch mit 75 % Ballbesitz sehr viele Flanken in unsere Box geschlagen. Und das haben unsere Jungs ziemlich gut u. konsequent wegverteidigt.
Ich wüsste nicht, warum man das ändern sollte.
Und im Übrigen haben Marie und Flick viel dazu beigetragen, indem sie das Zentrum so effektiv verdichtet haben, dass Lautern spielerisch wenig bis gar nichts eingefallen ist um gefährlich zu werden.
Bei all unseren bekannten spielerischen Defiziten ist es naheliegend und effizient, sich zunächst auf konsequente Defensivarbeit zu konzentrieren.
'Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt die Meisterschaft.'
Und vorweg gleich der zweite Taler fürs Phrasenschwein:
Never change a running system ..