Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
Berglöwe 62
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
Schön wäre es..aber Muslic ist ein fairer Sportsmann. Schalke hat trotz Aufstieg einiges gut zu machen, der wird auch im letzten Spiel
all in gehen. Warum sollten die Spieler die auf dem Platz stehen, siegestrunken "freiwillig" daheeme verlieren wollen?
all in gehen. Warum sollten die Spieler die auf dem Platz stehen, siegestrunken "freiwillig" daheeme verlieren wollen?
-
Harzer Roller
- Löwe
selbst mit 2 promille allohol werden die uns an die blauweisse wand in deren tempel spielen und sich nicht die meisterschaftsfeier versauen wollen - der klassenerhalt MUSS vorher klargemacht werdenSie7en hat geschrieben: 26 Apr 2026, 16:48 Na passt doch dann wie Faust aufs Auge:
Das nächste Heimspiel (Düsseldorf) gewinnen sie, dann auswärts (Nürnberg) nicht verlieren und sie sind sicher Meister, feiern wie die blöden und schaffen gegen uns mit 2.0 Restalkohol im Turm gar nix und wir feiern dort mit einem Sieg den Klassenerhalt![]()
Da braucht man glaube ich nicht drüber zu spekulieren.
Bei Lautern, die Lieberknecht Debatte,mit den restlichen Spielen, wird vielleicht noch interessant
Bei Lautern, die Lieberknecht Debatte,mit den restlichen Spielen, wird vielleicht noch interessant
Selbst, wenn wir Kiel und Dresden schlagen heißt das noch lange nicht, dass wir durch sind.Harzer Roller hat geschrieben: 26 Apr 2026, 17:42 selbst mit 2 promille allohol werden die uns an die blauweisse wand in deren tempel spielen und sich nicht die meisterschaftsfeier versauen wollen - der klassenerhalt MUSS vorher klargemacht werden
Die Entscheidung fällt vermutlich am letzten Spieltag.
Darauf muss man gefasst sein.
Und etwas Glück wird vermutlich auch dazugehören.
Ich hab's schon oft gesagt - am Ende werden die besseren Nerven entscheidend sein.
Heißt im Klartext - Wir müssen die drei Spiele wie ein Mann / Frau hinter unserer Eintracht stehen.
Bis zur letzten Minute.
Ja schon, aber wenn der Druck abfällt, wäre einiges für uns drinn.Berglöwe 62 hat geschrieben: 26 Apr 2026, 16:57 Schön wäre es..aber Muslic ist ein fairer Sportsmann. Schalke hat trotz Aufstieg einiges gut zu machen, der wird auch im letzten Spiel
Selbst wenn sie wollen, da fehlen einige Prozent.
Da kann der Trainer sagen was er will.
-
Spacecadet
- Löwe
Man denke nur an uns in der Aufstiegssaison. Nachdem der Aufstieg feststand, ging gar nichts mehr (ich habe die Ergebnisse nicht nachgeschaut, nach meiner Erinnerung, u. a. Klatsche auf St Pauli).Lulli hat geschrieben: 26 Apr 2026, 18:40 Ja schon, aber wenn der Druck abfällt, wäre einiges für uns drinn.
Selbst wenn sie wollen, da fehlen einige Prozent.
Da kann der Trainer sagen was er will.
Bei 6 Punkten sind wir aufgrund der Spielkonstellationen im Prinzip durch. Aber ansonsten hast Du Recht, Gas geben bis zum Schluss. Die endgültige Entscheidung wer absteigt, wird am letzten Spieltag entschieden. Glück und Nerven werden da mit Sicherheit entscheidend sein.wilhelm62 hat geschrieben: 26 Apr 2026, 18:17 Selbst, wenn wir Kiel und Dresden schlagen heißt das noch lange nicht, dass wir durch sind.
Die Entscheidung fällt vermutlich am letzten Spieltag.
Darauf muss man gefasst sein.
Und etwas Glück wird vermutlich auch dazugehören.
Ich hab's schon oft gesagt - am Ende werden die besseren Nerven entscheidend sein.
Heißt im Klartext - Wir müssen die drei Spiele wie ein Mann / Frau hinter unserer Eintracht stehen.
Bis zur letzten Minute.
Im besten Fall haben wir natürlich den Klassenerhalt schon vor dem Schalkespiel eingetütet. In Kiel was holen, gegen Dresden gewinnen, dann hätten wir min 38 Punkte. Könnte schon reichen.
Wenn nicht, hoffe ich trotzdem drauf, dass ein gewisser Spannungsabfall bei den Schalkern eintritt, der es uns erleichtern wird zu gewinnen. Ne Garantie ist das natürlich nicht. Gäbe aber schlechtere Konstellationen.
Wenn nicht, hoffe ich trotzdem drauf, dass ein gewisser Spannungsabfall bei den Schalkern eintritt, der es uns erleichtern wird zu gewinnen. Ne Garantie ist das natürlich nicht. Gäbe aber schlechtere Konstellationen.
Hat es halt beides schon gegeben, sowohl die Null-Leistung nach erreichtem Ziel, als auch das befreite Aufspielen, wenn der Druck weg ist. Wäre schon gut, wenn wir uns auf das Glücksspiel nicht verlassen müssten.
Spacecadet hat geschrieben: 26 Apr 2026, 19:01 Man denke nur an uns in der Aufstiegssaison. Nachdem der Aufstieg feststand, ging gar nichts mehr (ich habe die Ergebnisse nicht nachgeschaut, nach meiner Erinnerung, u. a. Klatsche auf St Pauli).
Das lag aber nicht an einer mental abfallenden Anspannung, sondern daran, daß TL, anstatt seriös zu trainieren, sich mit der Truppe auf Malle mal kurz vollaufen ließ und man in Hamburg direkt aus dem Bus auf den Platz mußte, weil man, besoffen wie man war, das Stadion nicht gefunden hat.
Das war echte Wettbewerbsverzerrung, weil es für Pauli noch um den Abstieg ging.
Eine absolute Frechheit und zusammen mit seinen stets weinerlichen Auftritten, einer der Gründe, warum ich den hier nie mehr sehen will.