Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
nivekBS
Löwe

Re: 10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY

Beitrag von nivekBS »

MP67 hat geschrieben: 28 Okt 2025, 18:17 Eigentlich fehlt nur ein IV, nämlich Frenkert, Jäkel hat und wird voraussichtlich, diese
Saison, kaum eine Rolle spielen, ob er überhaupt nach so einer langen Ausfallzeit,
schnell wieder integriert werden könnte, ist auch fraglich.

Also es gibt schon einige Mannschaften, die deutlich mehr Ausfälle haben.
So siehts aus. Deswegen lasse ich den Spruch "Wir haben keine IV" nicht gelten.
BTSV4LIFE
Löwe

Re: 10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY

Beitrag von BTSV4LIFE »

Derby endlich vorbei. Am Ende auch nur ein Spiel um drei Punkte.

Habe die Befürchtung gehabt, dass es keine kluge Idee war die Mannschaft zu den Ultras zu schicken.
Befürchtung hat sich bewahrheitet. Ganz schwacher Auftritt und den Stecker mit der roten Karte gezogen.
Hier hat das "Heißmachen" der Szene vielleicht einen ganz kleinen Funken dazu beigetragen, was aber keinerlei Entschuldigung für Yardimci sein kann. Richtig dumme Aktion. Weiß er selbst..Bärendienst für das Spiel und die Spiele danach erwiesen.

Vielleicht kommt jetzt Ramsak zum Zuge - ohne ihn je gesehen zu haben. Das Experiment Polter bleibt hoffentlich beendet. Szabe schreibe ich noch nicht komplett ab.

Grundsätzlich war das mein schlimmstes Derby - sogar noch mieser als das 1:4 Anfang 1997.
Über Atmosphere oder so rede ich gar nicht mehr. Positiv war das sich unsere Szene benommen hat - mit der Ausnahme von der Schlägerei unten den eigenen im 9er, wegen der störenden Fahne.

Aber 75 Minuten dem Gästeblock zuhören zu müssen ist schon hart, dazu das Spiel welches lange entschieden war.

Ein Tag zum Vergessen in jeder Hinsicht.
Antworten