Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Joker93
Löwe

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Beitrag von Joker93 »

Ich hoffe das Kapitel ist bald beendet. So ein planloses hin und hergeschiebe ohne irgendeinen spielerischen Ansatz ertrage ich nicht mehr.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Joker93 hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:03 Ich hoffe das Kapitel ist bald beendet. So ein planloses hin und hergeschiebe ohne irgendeinen spielerischen Ansatz ertrage ich nicht mehr.
Und der verantwortliche Geschäftsführer kann gleich mit gehen.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Es reicht nicht für die zweite Liga.
Jetzt muss einer kommen, der die Mannschaft spielen lässt was sie kann. Vorne schießen wir mit besten Pressing versuchen keine Tore. Da hilft nur Defensiv sicher stehen
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Backhaus und diese Mannschaft, das passt nicht. Aus diesen Spielern muss man mehr rausholen können. Ich finde, er hat eine Chance gehabt und nicht genutzt.
Lion_2025
Löwe

Beitrag von Lion_2025 »

Die Abwehr ist einfach zu schwach und der Sturm nicht durchsetzungsfähig.
Hier muss investiert werden.
Wir können nicht jedes Jahr einen neuen Trainer holen. Das kostet nur Geld, dass wir nicht haben.
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Taktisch limitierte Trainer kosten leider noch viel mehr Geld.
„Melde mich nach langem mitlesen und großer Euphorie vor dieser Saison nun leider tief enttäuscht in diesem Forum zurück.“
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Für mich haben wir heute gegen den schwächsten und einfallslosesten Gegner stümperhaft und bis zur Lächerlichkeit gedemütigt verloren.
Ikarus
Löwe

Beitrag von Ikarus »

;) Issa noch da?
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Lion_2025 hat geschrieben: 01 Nov 2025, 18:40 Die Abwehr ist einfach zu schwach und der Sturm nicht durchsetzungsfähig.
Hier muss investiert werden.
Wir können nicht jedes Jahr einen neuen Trainer holen. Das kostet nur Geld, dass wir nicht haben.
Man muss ja nicht so auf die Kacke hauen und Trainer aus Verträgen rauskaufen. Man sieht ja, dass die auch nicht mehr bringen und das Geld hätten wir lieber in einen vernünftigen Stürmer oder Innenverteidiger investieren sollen.

Vermutlich ist nun auch genau diese Fehlinvestion, dass was dem Trainer die Arbeitsplatzgarantie verschafft. Er war zu teuer, um ihn rauszuschmeissen.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

paralyzer hat geschrieben: 02 Nov 2025, 09:45 Man muss ja nicht so auf die Kacke hauen und Trainer aus Verträgen rauskaufen. Man sieht ja, dass die auch nicht mehr bringen und das Geld hätten wir lieber in einen vernünftigen Stürmer oder Innenverteidiger investieren sollen.

Vermutlich ist nun auch genau diese Fehlinvestion, dass was dem Trainer die Arbeitsplatzgarantie verschafft. Er war zu teuer, um ihn rauszuschmeissen.
Na ja, die kolportierten 100.000 €, sind in dem Geschäft, aber eher Peanuts.
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

MP67 hat geschrieben: 02 Nov 2025, 09:55 Na ja, die kolportierten 100.000 €, sind in dem Geschäft, aber eher Peanuts.
…und 100.000 Euro-Stürmer haben wir schon genug. Ok…ein 100.000 Euro IV bräuchten wir noch. Sarkasmus wieder aus.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

MP67 hat geschrieben: 02 Nov 2025, 09:55 Na ja, die kolportierten 100.000 €, sind in dem Geschäft, aber eher Peanuts.
Aber nicht für Eintracht. An einer solchen Größenordnung sind bei uns schon Verpflichtungen gescheitert. Soweit ich mich erinnern kann, ging es bei Helgasson um 100k mehr oder weniger.
Antworten