Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Johan Gomez [44]

Alles zu den ehemaligen Löwen
eZtr0n
Löwe

Re: Johan Gomez [44]

Beitrag von eZtr0n »

Machet Jut Johan 🫡. Danke für deinen Einsatz, den unermüdlichen Kampfeswillen und tolle Einsatzbereitschaft. Ich für meinen Teil werde das hier sehr vermissen und wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich gute 👋
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Stratege
Löwe

Re: Johan Gomez [44]

Beitrag von Stratege »

BlauGelbeBurg hat geschrieben: 02 Sep 2026, 20:07 Nicht überraschend aber auch etwas schade, gab immer alles, man hatte nie das Gefühl er steht die Zeit auf dem Platz ab.

Einsatz und Laufbereitschaft haben immer gestimmt. Er hat im Gegensatz zu einem Köhler nie Probleme gemacht, war ein top Typ und kam immer sympathisch rüber.
Ein Fußballverein im Profibereich sucht aber nicht Schwiegermutters Liebling.
Gerade habe ich woanders gelesen, daß Gomez ein großer Verlust sei, daß sein einziges Manko das Toreschießen wäre und er sonst ein Erstligaspieler wäre.
Bei soviel Verstrahlung fällt mir wirklich nicht mehr viel ein, außer etliche andere Defizite, die er außer dem Toreschießen noch hatte.
Antworten