Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Prill
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Prill »

Bodon ist als TW Nr. 4 geplant.
Hoffmann/ oder Ersatz
Kastrati / oder Ersatz
Rajkovacic / soll verlängert werden
Bodon

Herdes soll vermutlich verliehen werden.
Duda darf wechseln.
Straffman
Löwe

Beitrag von Straffman »

haben wir nicht für die zweite den tw von lupo wob geholt?
Buche
Löwe

Beitrag von Buche »

Also mit dem gefühlten Neuzugang Jäckel und Kovacevic bin ich mit der Abwehr sehr zufrieden. Im Tor ist Bodon von S04 verpflichtet. Wenn alle Mittelfeldspieler bleiben mach ich mir auch wenig Sorgen. Bleibt der Sturm, hier ist BK gefordert! Wenn Yardimci günstig zu verpflichten ist würde ich ihn halten. Vielleicht platzt da noch der Knoten… vom Einsatz her ist er vorbildlich, er ist noch jung und entwicklungsfähig. Ein ehemaliger dem nichts zugetraut wurde spielt immerhin bei der WM. Natürlich müssen noch zwei überdurchschnittliche Stürmer her…Aber woher?
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Der hier auch schon mal erwähnte Tim Civeja wechselt von Saarbrücken zum KSC.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Razoul
Löwe

Beitrag von Razoul »

Buche hat geschrieben: 04 Jun 2026, 16:17 Also mit dem gefühlten Neuzugang Jäckel und Kovacevic bin ich mit der Abwehr sehr zufrieden. Im Tor ist Bodon von S04 verpflichtet. Wenn alle Mittelfeldspieler bleiben mach ich mir auch wenig Sorgen. Bleibt der Sturm, hier ist BK gefordert! Wenn Yardimci günstig zu verpflichten ist würde ich ihn halten. Vielleicht platzt da noch der Knoten… vom Einsatz her ist er vorbildlich, er ist noch jung und entwicklungsfähig. Ein ehemaliger dem nichts zugetraut wurde spielt immerhin bei der WM. Natürlich müssen noch zwei überdurchschnittliche Stürmer her…Aber woher?
So günstig kann ein Yardimci gar nicht sein, dass sich eine Verpflichtung lohnt.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Razoul hat geschrieben: 04 Jun 2026, 18:27 So günstig kann ein Yardimci gar nicht sein, dass sich eine Verpflichtung lohnt.
War wohl ironisch gemeint.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Yardimci? Kann mir nicht vorstellen, dass wir neben Mijatovic auch Yardimci behalten. Der Sturm war ja nicht wirklich erfolgreich.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Man muss leider sagen, dass Yardimci zu viele Chancen liegen gelassen hat. Er hatte einige dicke Dinger auf dem Fuß. Wenn ich mir jedes Spiel nochmal einzeln anschaue, würde ich locker 5-7 große Chancen von ihm sehen. Dann hätte er am Ende gute 10-12 Tore und schon wäre er wieder interessanter für uns. Ein Zukowski oder Futkeu hauen die Dinger halt rein. Darum haben die auch 17 bzw. 19 Tore und Yardimci nur 5!
Von daher würde ich mich über einen anderen Stürmer mehr freuen. Vor allem bei der Summe, die man für Eren stemmen müsste.
IMMOTA FIDES
Antworten