Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Burglöwe
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Burglöwe »

Wolfgang hat geschrieben: 23 Mai 2026, 09:11 Kann man denn beziffern was wir mehr an Fernsehgeld bekommen würden, wenn Essen auf und Fürth absteigt.

Bzw. kann man Stand heute sagen welche Summe wir diese Saison bekommen würden? Mehr als letzte Saison, wo ich mich noch erinnern kann, dass es große Einschnitte gegeben hat?🤔
Hier ist das ganz gut erklärt!
https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... hertha.php
War mir aber auch neu das WOB mehr aus dem Pott zieht als ein schwächerer Absteiger
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Burglöwe hat geschrieben: 23 Mai 2026, 10:21 Hier ist das ganz gut erklärt!
https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... hertha.php
War mir aber auch neu das WOB mehr aus dem Pott zieht als ein schwächerer Absteiger
Danke dir für den Post! Aus finanzieller Sicht müssen wir also WOB und RWE die Daumen drücken!?
Blaugelbe Grüße vom Main
Straffman
Löwe

Beitrag von Straffman »

ist das eigentlich rekord, 4 jahre inner 2.liga zu spielen und es immer in den amateurtopf zu schaffen? gabs das schonmal?
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Straffman hat geschrieben: 23 Mai 2026, 23:56 ist das eigentlich rekord, 4 jahre inner 2.liga zu spielen und es immer in den amateurtopf zu schaffen? gabs das schonmal?
Einen Mitleidsbonus für nächste Saison gibt es dafür jedenfalls nicht 😉
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Straffman hat geschrieben: 23 Mai 2026, 23:56 ist das eigentlich rekord, 4 jahre inner 2.liga zu spielen und es immer in den amateurtopf zu schaffen? gabs das schonmal?
Es ist einfach nur Konstanz :D
Blaugelbe Grüße vom Main
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Hat auch ein gutes, können wir auf Wiesbaden oder Würzburg erst in der zweiten Runde treffen. :D
Und für die erste Runde mal nen machbarer Erstligist, wie Schalke oder Werder….oder den HSV… ;)
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Saschah hat geschrieben: 24 Mai 2026, 14:24 Hat auch ein gutes, können wir auf Wiesbaden oder Würzburg erst in der zweiten Runde treffen. :D
Und für die erste Runde mal nen machbarer Erstligist, wie Schalke oder Werder….oder den HSV… ;)
Ich tippe mal auf Hertha
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Stuttgart wäre doch ganz schön.
Antworten