Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lattenkracher
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Lattenkracher »

Also ich gehöre ja nicht gerade zu den Berufsoptimisten, aber im Hinblick auf die bisherigen Transfers und die die vielleicht noch kommen werden, sehr guter Job und ich bin seit längerem mal wieder ein wenig heiß wie Frittenfett auf die kommende Saison. Wenn jetzt noch ein wenig Erfahrung im Sturm,mit jemandem der weiß seine Rübe richtig gegen die Pille zu rammen und ein RA dazukommt,sollten wir gut aufgestellt sein. Mit den jungen Spielern erinnert mich das ein klitzeklein wenig an Elversberg. Da hat das Trüffelschwein Book ja einiges bewegt, wenn auch mit mehr Kohle in der Hinterhand.
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Comenius hat geschrieben: 19 Jun 2026, 15:07 Es ist ein großes Glück, dass wir die Klasse gehalten haben! Wir haben jetzt ein professionelles Trainerteam, positive Bewegung im Aufsichtsrat und aus meiner Sicht gute Transfers, die es möglich machen sollten, dass wir attraktiveren Fußball im gesicherten Mittelfeld erleben werden. Insgesamt gesehen eine Entwicklung genau in die richtige Richtung. Ein Abstieg wäre eine komplette Katastrophe vielleicht auf Jahre hin gewesen. Jetzt besteht die berechtigte Hoffnung einen deutlichen Qualitätssprung in allen Bereichen zu machen.
Wie wahr, wie wahr! Was ein kleines Törchen mehr so ausmachen kann... :D
Blaugelbe Grüße vom Main
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Es fehlt jetzt nur noch B. Omber.
Antworten