Seite 280 von 280
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 23 Jun 2026, 07:57
von Evil-Eike
Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jun 2026, 06:00
Ist aber nicht vollständig. Die Funktion wurde bei tm.de schlecht implementiert. Zeigt nur Spieler an, die noch mindestens 2027 Vertrag haben.
Mijatovic muss man dieser Liste also hinzufügen. Er ist ja erstmal offiziell nur bis 31.12.2026 ausgeliehen. Würde das Leih-Ende der 01.01.2027 sein, stünde er auch unter "Kader der nächsten Saison".
Ich mach mir mal die Mühe und schreibe tm.de eine Mail und weise auf die Problematik hin.
Gestern kam eine Antwort von tm.de:
Hi Eike,
danke dir fürs Melden dieser Sache.
Ich habe bei uns ein Ticket dazu erstellt und wir werden uns das bald anschauen.
Herzliche Grüße
--
Philipp Weiß
Product Owner & Web Analyst
philipp.weiss@transfermarkt.de
T +49 (0) 40 670 48 21 20
Dann schauen wir mal, ob sie da tätig werden und wie lang sie brauchen, um das anzupassen

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 23 Jun 2026, 09:31
von SchmackieBS
Lion_1967 hat geschrieben: 22 Jun 2026, 19:05
Allein, dass Katterbach Nürnberg abgesagt hat, ist ein gutes Zeichen. Hätte er sicher nicht gemacht, wenn alles noch offen ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bald als Neuzugang bekannt gegeben wird und bin schon mega gespannt, wen man als Inversen RA und als Mittelstürmer verpflichten wird.
Ein wirklich motivierendes Transferfenster bisher.

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 23 Jun 2026, 10:14
von Junge, ich bin Fantomas
SchmackieBS hat geschrieben: 23 Jun 2026, 09:31
Ein wirklich motivierendes Transferfenster bisher.
Tendenziell ja. Es sind ein paar Wundertüten dabei, aber wie schon mehrmals festgestellt wurde, ist das momentan der einzige Weg, der für die Eintracht gangbar ist. Wie bei S
tudio Blau-Gelb bereits so treffend formuliert wurde: die Tor-Garanten kauft WOB, da ist einfach mal ein Vielfaches an Kohle vorhanden. Ob das dann für die aufgeht, steht zwar auf einem anderen Blatt, aber rein statistisch betrachtet sollte es das. Unser Weg kann derzeit nur lauten, einen – besser mehrere – neuen Philippe, Conteh oder Pherai zu entdecken und zu entwickeln. Insofern ist das Transferfenster in der Tat motivierend, aber Bammel habe ich trotzdem ein bisschen.
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 23 Jun 2026, 10:18
von SchmackieBS
Meine größte Angst ist aktuell eine weitere Verletzungsmisere wie letzte Saison. Da war ich auch recht einverstanden mit dem Kader. Der hätte eigentlich für n minimal früheren Klassenerhalt sorgen müssen. Wenn uns eben die geplante Achse für wenigstens 3/4 der Saison zur Verfügung gestanden hätte. Aber wir wissen wie es dann ausging: Verdammt knapp.
Die Sorge um Verletzungen ist aber ob der auch qualitativ höheren Breite minimal geringer. Aber da.
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 23 Jun 2026, 10:20
von Junge, ich bin Fantomas
Ich habe gerade mal bei
Transfermarkt geschaut – dass wir überhaupt erst für 33 Spieler in 131 Jahren Vereinsgeschichte Ablöse erzielt haben ist mehr als ausbaufähig. Dass zwei der sechs erfolgreichsten Transfer im letzten Jahr (Conteh, Philippe) über die Bühne gingen, darf man unserem Geschäftsführer Sport auch gern mal zugute halten.
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 23 Jun 2026, 11:18
von Stratege
Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 23 Jun 2026, 10:20
Ich habe gerade mal bei
Transfermarkt geschaut – dass wir überhaupt erst für 33 Spieler in 131 Jahren Vereinsgeschichte Ablöse erzielt haben ist mehr als ausbaufähig. Dass zwei der sechs erfolgreichsten Transfer im letzten Jahr (Conteh, Philippe) über die Bühne gingen, darf man unserem Geschäftsführer Sport auch gern mal zugute halten.
Philippe wurde von PV geholt. Damit hatte unser Geschäftsführer Sport mal rein nichts zu tun und Conteh wurde hier von vielen schon als Komplettblase abgestempelt, der zu nichts zu gebrauchen ist. Keine Ahnung, ob du auch dabei warst. Könnte ich mir aber gut vorstellen.
In jedem Fall hat ihn aber nicht der Geschäftsführer Sport in die Spur bekommen. Der hat ihn nur im Winter verscherbelt und dafür eine handvoll echter Blasen geholt. Das können wir ihm aber gern zugute halten.