Abe er war die letzen Saison nicht unbedingt für viele Tore bekannt.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- SchmackieBS
- Moderator
- Beiträge: 1.637
- Registriert: 25.03.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Moritz Broschinski 1,90 cm, Mittelstürmer
Abe er war die letzen Saison nicht unbedingt für viele Tore bekannt.
Abe er war die letzen Saison nicht unbedingt für viele Tore bekannt.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
- SchmackieBS
- Moderator
- Beiträge: 1.637
- Registriert: 25.03.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Der wäre von seiner Statistik deutlich sinnvoller und auch ein großer, athletischer Mittelstürmer-TypJoker93 hat geschrieben: 24 Jun 2026, 08:53 Es könnte sich hierbei auch um Andrin Hunziker handeln. Der war von Basel nach Winterthur verliehen und hätte noch 1 Jahr Restvertrag. Der hat dort eine richtig gute Saison gespielt.
11 Tore, 4 Vorlagen in 36 Spielen (27 von Beginn) ist nicht übel. Dazu extrem gut im Kopfballduell und allgemein extrem zweikampfstark für einen Stürmer. Fängt auch überdurchschnittliche viele Bälle ab. Kennt die 2. Liga schon aus seiner Station beim KSC, wo er in 16 Spielen immer 2 Tore und 1 Vorlage produzierte. Hat sich seitdem anscheinend gut entwickelt.
Würde ich nehmen, Joker, und du?
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Kayleigh71
- Löwe
- Beiträge: 233
- Registriert: 27.03.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Allerdings wäre Hunziker der nächste Spieler mit einer erheblichen Verletzungsvorgeschichte...
War tatsächlich schon mal beim KSC, völlig an mir vorbei gegangen.
War tatsächlich schon mal beim KSC, völlig an mir vorbei gegangen.
- SchmackieBS
- Moderator
- Beiträge: 1.637
- Registriert: 25.03.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Passt umso besser in unser BeuteschemaKayleigh71 hat geschrieben: 24 Jun 2026, 09:04 Allerdings wäre Hunziker der nächste Spieler mit einer erheblichen Verletzungsvorgeschichte...
War tatsächlich schon mal beim KSC, völlig an mir vorbei gegangen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Vom Profil ein spannender Spieler. Auch seine Statistiken gegen den Ball sehen gut aus.SchmackieBS hat geschrieben: 24 Jun 2026, 08:56 Der wäre von seiner Statistik deutlich sinnvoller und auch ein großer, athletischer Mittelstürmer-Typ
11 Tore, 4 Vorlagen in 36 Spielen (27 von Beginn) ist nicht übel. Dazu extrem gut im Kopfballduell und allgemein extrem zweikampfstark für einen Stürmer. Fängt auch überdurchschnittliche viele Bälle ab. Kennt die 2. Liga schon aus seiner Station beim KSC, wo er in 16 Spielen immer 2 Tore und 1 Vorlage produzierte. Hat sich seitdem anscheinend gut entwickelt.
Würde ich nehmen, Joker, und du?
Seine Verletzungshistorie macht mich allerdings etwas unsicher. Da war schon viel dabei.
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Sollte der Deal mit Katterbach heute oder morgen über die Bühne gehen, fehlen noch die beiden Stürmer. Ich bin extrem beruhigt, seitdem die BZ vor ein paar Tagen berichtete, dass noch ein erfahrener Mittelstürmer gesucht wird. Das heißt zwar nicht, dass das auch klappt. Aber da ist Kessel auf dem richtigen Weg.
Im Tor, in der Abwehr sowie im Mittelfeld haben wir genug Erfahrung. Im Sturm brauchen wir diese noch.
Unser Trainer bekommt sein Team pünktlich zum Trainingsbeginn bzw. wenn er beim Training aufschlägt
Im Tor, in der Abwehr sowie im Mittelfeld haben wir genug Erfahrung. Im Sturm brauchen wir diese noch.
Unser Trainer bekommt sein Team pünktlich zum Trainingsbeginn bzw. wenn er beim Training aufschlägt
-
kladderadatsch
- Löwe
- Beiträge: 1.279
- Registriert: 19.05.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Beim erfahrenen Stürmer könnte ich mir aber vorstellen, dass der auch wieder erst zum Ende Transferphase kommt. Weil sich eben nur dann Optionen auf tun, die man sonst vorher einfach nicht bekommt.
Daher hoffe ich mal, dass auf jeden Fall der noch fehlende Flügelstürmer kommt und man sich sonst, je nach Lage, etwas Puffer läßt.
Für den erfolgreichen Trainingstart wäre ein 90-95% Kader schon mehr als gut.
Daher hoffe ich mal, dass auf jeden Fall der noch fehlende Flügelstürmer kommt und man sich sonst, je nach Lage, etwas Puffer läßt.
Für den erfolgreichen Trainingstart wäre ein 90-95% Kader schon mehr als gut.