Seite 283 von 283

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 24 Jun 2026, 08:54
von SchmackieBS
Moritz Broschinski 1,90 cm, Mittelstürmer

Abe er war die letzen Saison nicht unbedingt für viele Tore bekannt. :(

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 24 Jun 2026, 08:56
von SchmackieBS
Joker93 hat geschrieben: 24 Jun 2026, 08:53 Es könnte sich hierbei auch um Andrin Hunziker handeln. Der war von Basel nach Winterthur verliehen und hätte noch 1 Jahr Restvertrag. Der hat dort eine richtig gute Saison gespielt.
Der wäre von seiner Statistik deutlich sinnvoller und auch ein großer, athletischer Mittelstürmer-Typ

11 Tore, 4 Vorlagen in 36 Spielen (27 von Beginn) ist nicht übel. Dazu extrem gut im Kopfballduell und allgemein extrem zweikampfstark für einen Stürmer. Fängt auch überdurchschnittliche viele Bälle ab. Kennt die 2. Liga schon aus seiner Station beim KSC, wo er in 16 Spielen immer 2 Tore und 1 Vorlage produzierte. Hat sich seitdem anscheinend gut entwickelt.

Würde ich nehmen, Joker, und du?

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 24 Jun 2026, 09:04
von Kayleigh71
Allerdings wäre Hunziker der nächste Spieler mit einer erheblichen Verletzungsvorgeschichte...

War tatsächlich schon mal beim KSC, völlig an mir vorbei gegangen.

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 24 Jun 2026, 09:22
von SchmackieBS
Kayleigh71 hat geschrieben: 24 Jun 2026, 09:04 Allerdings wäre Hunziker der nächste Spieler mit einer erheblichen Verletzungsvorgeschichte...

War tatsächlich schon mal beim KSC, völlig an mir vorbei gegangen.
Passt umso besser in unser Beuteschema ;) :twisted:

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 24 Jun 2026, 09:34
von MP67

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 24 Jun 2026, 09:51
von Joker93
SchmackieBS hat geschrieben: 24 Jun 2026, 08:56 Der wäre von seiner Statistik deutlich sinnvoller und auch ein großer, athletischer Mittelstürmer-Typ

11 Tore, 4 Vorlagen in 36 Spielen (27 von Beginn) ist nicht übel. Dazu extrem gut im Kopfballduell und allgemein extrem zweikampfstark für einen Stürmer. Fängt auch überdurchschnittliche viele Bälle ab. Kennt die 2. Liga schon aus seiner Station beim KSC, wo er in 16 Spielen immer 2 Tore und 1 Vorlage produzierte. Hat sich seitdem anscheinend gut entwickelt.

Würde ich nehmen, Joker, und du?
Vom Profil ein spannender Spieler. Auch seine Statistiken gegen den Ball sehen gut aus.

Seine Verletzungshistorie macht mich allerdings etwas unsicher. Da war schon viel dabei.

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 24 Jun 2026, 10:10
von Lion_1967
Sollte der Deal mit Katterbach heute oder morgen über die Bühne gehen, fehlen noch die beiden Stürmer. Ich bin extrem beruhigt, seitdem die BZ vor ein paar Tagen berichtete, dass noch ein erfahrener Mittelstürmer gesucht wird. Das heißt zwar nicht, dass das auch klappt. Aber da ist Kessel auf dem richtigen Weg.
Im Tor, in der Abwehr sowie im Mittelfeld haben wir genug Erfahrung. Im Sturm brauchen wir diese noch.
Unser Trainer bekommt sein Team pünktlich zum Trainingsbeginn bzw. wenn er beim Training aufschlägt😉

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 24 Jun 2026, 11:15
von kladderadatsch
Beim erfahrenen Stürmer könnte ich mir aber vorstellen, dass der auch wieder erst zum Ende Transferphase kommt. Weil sich eben nur dann Optionen auf tun, die man sonst vorher einfach nicht bekommt.
Daher hoffe ich mal, dass auf jeden Fall der noch fehlende Flügelstürmer kommt und man sich sonst, je nach Lage, etwas Puffer läßt.

Für den erfolgreichen Trainingstart wäre ein 90-95% Kader schon mehr als gut.