Ich baue auf Totte, dass er seinem Ersatzkeeper wieder Spielpraxis geben willBurglöwe hat geschrieben: 12 Sep 2026, 19:22 In Lautern bestehen, vielleicht einen Punkt mitnehmen und dann die Mannschaft auf Malle schicken drei Tage saufen als Team bildende Maßnahme
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
Ich hoffe drauf das Yardimci nicht spielt, wie wir gegen 10 spielen haben wir in Fürth gesehenRathaus1967 hat geschrieben: 12 Sep 2026, 20:05 Ich baue auf Totte, dass er seinem Ersatzkeeper wieder Spielpraxis geben will![]()
Die Ergebnisse der letzten vier Jahre mal mit dem jetzigen Start nach dem 5. Spieltag verglichen:
2022/23:
1 Punkt | 2:11 Tore
2023/24:
4 Punkte | 3:6 Tore
2024/25
1 Punkt | 4:16 Tore
2025/26:
7 Punkte | 6:7 Tore
2026/27:
4 Punkte | 12:12 Tore
Heißt, wir sehen eine klare Entwicklung hin zur Offensive mit einem ordentlichen Ertrag.
Immerhin hat kaum jemand zur Zeit mehr Treffer erziehlt als wir.
Allerdings zeigt es auch deutlich unsere Achillesverse.
Defensiv müssen wir uns allerdings deutlich verbessern.
Aber, entgegen dem ‚immer wieder der gleiche Mist wie die letzten Jahre‘, sehe ich doch deutliche Fortschritte.
Das heutige Spiel war deutlich von der Unsicherheit nach der Niederlagenserie geprägt.
Ich hoffe, der eine Punkt und wieder zwei eigene Tore helfen, die Leichtigkeit zurückzugewinnen.
Defensive Stabilität zu gewinnen wird eine harte Nuss.
Knacken wir die sind wir mehr als nur konkurrenzfähig.
Auf geht‘s ..
2022/23:
1 Punkt | 2:11 Tore
2023/24:
4 Punkte | 3:6 Tore
2024/25
1 Punkt | 4:16 Tore
2025/26:
7 Punkte | 6:7 Tore
2026/27:
4 Punkte | 12:12 Tore
Heißt, wir sehen eine klare Entwicklung hin zur Offensive mit einem ordentlichen Ertrag.
Immerhin hat kaum jemand zur Zeit mehr Treffer erziehlt als wir.
Allerdings zeigt es auch deutlich unsere Achillesverse.
Defensiv müssen wir uns allerdings deutlich verbessern.
Aber, entgegen dem ‚immer wieder der gleiche Mist wie die letzten Jahre‘, sehe ich doch deutliche Fortschritte.
Das heutige Spiel war deutlich von der Unsicherheit nach der Niederlagenserie geprägt.
Ich hoffe, der eine Punkt und wieder zwei eigene Tore helfen, die Leichtigkeit zurückzugewinnen.
Defensive Stabilität zu gewinnen wird eine harte Nuss.
Knacken wir die sind wir mehr als nur konkurrenzfähig.
Auf geht‘s ..
-
Harzer Roller
- Löwe
vielleicht sollten sie statt pausentee , der ja scheinbar zu beruhigend ist , etwas trinken , das flügel verleihtStratege hat geschrieben: 12 Sep 2026, 17:06 Was mir nicht nur heute aufgefallen ist, wir brechen in der 2. Hälfte regelmäßig ein und haben plötzlich keinen Zugriff mehr.
Das scheint mir auch eine Frage der Kondition bei gerade den jungen Spielern zu sein.
Marie taucht z. B. regelmäßig ab nach der Pause. Allerdings nicht nur er.
Verstehe nicht, warum man dann nicht mal Mijatovic bringt, der das auch spielen kann.