Ein wahrhaft seltenes Ereignis. Jetzt bitte auch 3 Heimsiege für die gute alte Laufbahn...kladderadatsch hat geschrieben: 07 Dez 2025, 13:06 Gerade bei Sky gehört. Heute ist Laufbahn-Spieltag![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: 15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
Blaugelbe Grüße vom Main
3:1 Gefühl verfestigt sich gerade...
Auf geht's KÄMPFEN UND SIEGEN
Auf geht's KÄMPFEN UND SIEGEN
Solche Idioten und Selbstdarsteller!
Jetzt ! Bin ich für personalisierte Tickets und strenge Regressionen.
Finde ich zum Kotzen, zerstört den ganzen Eindruck der bis dahin gelungenen Choreo
Jetzt ! Bin ich für personalisierte Tickets und strenge Regressionen.
Finde ich zum Kotzen, zerstört den ganzen Eindruck der bis dahin gelungenen Choreo
Mit Spielunterbrechung…aber wir haben ja Kohle ohne Ende. Ich würde das so gern verstehen….
Einige „Fans“ sind einfach nur Idioten. Man braucht sich nicht zu wundern, wenn es hier Maßnahmen der Politik gibt.
Aber wie schaffen die sogenannten Fans es immer wieder, die Pyros ins Stadium zu bringen?
Aber wie schaffen die sogenannten Fans es immer wieder, die Pyros ins Stadium zu bringen?
-
Eintracht4ever
- Löwe
-
Rathaus1967
- Löwe
-
Rathaus1967
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich hoffe man hält heute wieder die Null. Trotz der ganzen Umstellungen.
-
Rathaus1967
- Löwe