Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

33. Spieltag: EINTRACHT - SG Dynamo Dresden

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Re: 33. Spieltag: EINTRACHT - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

So, Leute. So langsam komme ich in Stimmung. Ich kriege 2024er Wiesbaden-Vibes. Mein Tipp daher: es wird nicht schön, aber effizient. Frenkert mit dem Tor des Tages kurz vor Schluss und RTH holt ein paar Unhaltbare raus. Gleichzeitig verlieren Düsseldorf und Fürth.
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

Also bei mir kommt absolut keine Stimmung auf, eher schon Lethargie. Jedes Jahr das gleiche Drama, irgendwann hat man keine Kraft mehr und es ist langsam alles egal. Normalerweise bin ich ja immer positiv, aber im Moment sehe ich nicht, wie wir gegen Dresden oder Schalke punkten, geschweige denn gewinnen sollen.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ich kann dieses Gefühl gut nachempfinden. Ätzend. Aber die Liga selbst kann einem doch Hoffnung machen. Wie oft hier schon die Favoriten gescheitert sind.

Dresden spielt eine grandiose Rückrunde, daran besteht kein Zweifel. Trotzdem verlieren sie gegen Düsseldorf, die mehr als nur in einer Krise steckten, mit 3:1. Wir hatten dabei mit unserem Sieg einen Anteil an dieser Krise.

Wenn mich diese Saison eines gelehrt hat, dann dass jedes Spiel komplett offen ist. Ich hoffe erstmal und kann mich dann später noch ärgern oder eben auch freuen... wer weiß :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten