Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sidney Raebiger [37]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Moderator

Re: Sidney Raebiger [37]

Beitrag von SchmackieBS »

Wird wohl viel davon abhängen, ob er später in diese Saison doch noch eine Rolle spielen kann. Ich drücke ihm alle Daumen und die großen Zehen dazu.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Sam63 hat geschrieben: 07 Jul 2025, 05:57 Sehe ich leider ganz genauso. Tut mir wirklich leid für ihn, aber sobald der mal wieder einige Tage vernünftig laufen kann, verletzt er sich wieder. Bin gespannt, wie der Verein damit umgeht.
Wie soll er damit umgehen. Ganz nüchtern betrachtet läuft der Vertrag bis 2027. Bei den großen Verletzungspausen zahlt, wie erwähnt die Krankenkasse. Und wenn er wieder kann, muss man eben sehen was passiert. Ich denke auch dass es finanziell überschaubar ist, da er bestimmt kein Topverdiener ist.

Letztendlich wird es wie bei Ihorst sein. Mit der Hoffnung, dass bei ihm es besser läuft. Man sollte ihn unterstützen wie es nur geht. Sollte er oder die Ärzte merken, dass der Körper einfach nicht dafür gemacht ist, dann wird es bestimmt einen Auflösungsvertrag geben. Aber da wird es finanziell (ich gehe mal davon aus, dass das deine implizierte Frage war) wahrscheinlich auf das ähnliche Ergebnis hinauslaufen, wie wenn er den Vertrag bis 2027 erfüllt.
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Ich weiß nicht was hier für ein Aufriss gemacht wird um den Spieler.
Wenn Eintrachts Wohlergehen an ihm hängt, dann gute Nacht.
Der ist 20 Jahre alt und hat ein paar Regionalligaspiele gemacht und insgesamt knappe 80 Minuten in der 2. Liga über mehrere Kurzeinsätze verteilt.
Glaubt ihr denn ernsthaft, selbst wenn er mal gesund wäre, würde er hier das Lametta vom Christbaum spielen?
Viel wichtiger wäre, endlich mal die Spieler zu holen, die es braucht, um die Klasse zu halten.
Wenn jemand mit 20 in dieser Sportart schon dauerverletzt ist, kann sich jeder ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das noch besser wird.
Lasst einfach die docs ihre Arbeit machen und dann sieht man weiter.
Antworten