Ich bin da ehrlich gesagt nicht begeistert, wenn der Sport auf Profiebene sich nicht brauchbar wirtschaftlich betreiben lässt.
Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass DS sich in Braunschweig engagiert und hier ordentlich Kohle reinbuttert. Lt BZ waren es bisher 2 Mio.
Natürlich kann man sagen , dass es ihm nicht weh tat. Er wird deswegen sicher nicht zur Tafel müssen. Er kann dem Verein helfen und will dem Verein helfen. Der Aufschrei der jetzt passierte, fühlt sich fast schon so an, als machte man aus der Bereitschaft von DS ein Naturgesetz...
Damit man nicht gleich wieder absteigt, braucht es auch einen ordentlichen Etat ( die meisten Bundesligisten arbeiten mit ca. 1,5-2 Mio) - der muss auch irgendwo herkommen . Anders als beim Fussball, gibts medial so gut wie nix , Zuschauer & Merch tragen was bei , aber das Gros kommt dann auch wieder von Sponsoren und : vom Eigner.
Ich hoffe sehr , dass sich die Geschichte irgendwann und irgendwie für DS rentiert bzw für ihn nicht ein Fass ohne Boden wird.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13