Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Transfers & Gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
MP67
Löwe

Re: Transfers & Gerüchte

Beitrag von MP67 »

Wir sind nicht gerade sonderlich fix mit Tranfers, z.B. Fürth hat wohl schon um die
10 Transfer eingetütet, viele auch aus zweiten Mannschaften und ablösefrei,
es geht also auch deutlich schneller.

Aber das Fenster schließt erst am 1. September, viel zu spät wie ich finde,
da wurden schon 2 Monate gespielt.

Ich bin ohnehin, eher für einen grossen Teil frühzeitiger Transfer, hat viele Vorteile und
das hoffen auf Schnäppchen am Ende der Transferperiode, kann trotzdem klappen.
BlauGelbeBurg
Löwe

Beitrag von BlauGelbeBurg »

Bochum, Kiel, Lautern, 95+1 waren schon sehr aktiv, gerade beim Kleeblatt wird extrem viel mit Leihen gearbeitet, sind wohl sogar scho. 12 Zugänge ... einer wird schon dabei sein
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

BlauGelbeBurg hat geschrieben: 26 Jun 2025, 13:24 Bochum, Kiel, Lautern, 95+1 waren schon sehr aktiv, gerade beim Kleeblatt wird extrem viel mit Leihen gearbeitet, sind wohl sogar scho. 12 Zugänge ... einer wird schon dabei sein
Von den 12, ist aber nur einer, eine Leihe.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Und 8 aus der Regional- und 3. Liga. Zu dem machen die ihre Strategie schon seit ein paar Jahren. Die sind im Gegensatz zu uns auch in einem ganz anderen Rhythmus.

Bochum und Kiel haben wahrscheinlich allein durch den Abstieg viel zu tun und sie haben mehr Geld zur Verfügung.

Ich glaube wenn man mal so bei Transfermarkt durchgeht, sind wir da kein krasser Außenseiter was die Kaderzusammenstellung betrifft.
Was ja auch kein Wunder ist. Die Transferzeit kommt ja erst noch.

Aktuell fehlen uns noch ca. 5 Spieler. Evtl. will man auch noch 1-2 Spieler abgeben. Das ist ganz normal, dass zum Saisonstart der Kader niemals stehen wird.
Antworten