Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
ChR15
Administrator

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von ChR15 »

Wir sind mit ihm zweimal aufgestiegen und unterm Strich sind wir unter seiner Beteiligung ebenso zweimal abgestiegen, ohne nachhaltig etwas aufgebaut zu haben.

Sei es drum, das Kapitel ist abgeschlossen, wenngleich immer noch kein erfolgsversprechendes begonnen zu haben scheint.
nurderBTSV!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

ChR15 hat geschrieben: 20 Mai 2025, 19:38 Wir sind mit ihm zweimal aufgestiegen und unterm Strich sind wir unter seiner Beteiligung ebenso zweimal abgestiegen, ohne nachhaltig etwas aufgebaut zu haben.

Sei es drum, das Kapitel ist abgeschlossen, wenngleich immer noch kein erfolgsversprechendes begonnen zu haben scheint.
3mal ist mir in Erinnerung sind wir mit ihm aufgestiegen und 1mal abgestiegen.
Beim ersten Abstieg war Reinders Trainer
Zuletzt geändert von Mettzger am 20 Mai 2025, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Du hast Recht, ich habe einen Aufstieg unterschlagen - das macht das mit den zwei direkten Abstiegen meiner Ansicht nach allerdings nicht wesentlich besser. Vor dem dritten Abstieg hat uns Scherning letztes Jahr bewahrt.
nurderBTSV!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Du solltest nochmal stark nachdenken
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Dito, wenn du einen Beitrag editierst, nachdem andere bereits darauf geantwortet haben. Reinders hatte übernommen, nachdem Vollmann nach neun Spielen mit vier Punkten Tabellenschlusslicht war. Ich hatte davon gesprochen, dass wir unter seiner Beteiligung abgestiegen sind und daran war er beteiligt.
nurderBTSV!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Peter Vollmann - Zeitpunkt Saisonende (wenn ich jetzt richtig geschaut habe und nichts unterschlagen habe):

2002 Aufstieg von der Regionalliga in die 2. Liga (als Trainer)
2019 Klassenerhalt 16. Platz 3. Liga (als Sportdirektor)
2020 Aufstieg von der 3. Liga in die 2. Liga (als Sportdirektor)
2021 Abstieg von der 2. Liga in die 3. Liga (als Geschäftsführer Sport)
2022 Aufstieg von der 3. Liga in die 2. Liga (als Geschäftsführer Sport)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

ChR15 hat geschrieben: 20 Mai 2025, 20:00 Dito, wenn du einen Beitrag editierst, nachdem andere bereits darauf geantwortet haben. Reinders hatte übernommen, nachdem Vollmann nach neun Spielen mit vier Punkten Tabellenschlusslicht war. Ich hatte davon gesprochen, dass wir unter seiner Beteiligung abgestiegen sind und daran war er beteiligt.
Das heisst aber nicht das wir mit ihm auch abgestiegen wären
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Aber woher sollst du das auch wissen in deinem Jugendlichen Alter.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Das hat auch niemand behauptet, es ging um die bloße Beteiligung. Mitgehangen, mitgefangen und so. Ich glaube meine Botschaft ist verständlich, deshalb klinke ich mich an der Stelle auch erstmal wieder aus, das hat nichts mehr mit der aktuellen Situation zu tun.

PS: Alter schützt vor Torheit nicht, mein Bester. Schönen Abend noch!
nurderBTSV!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

ChR15 hat geschrieben: 20 Mai 2025, 20:16 Das hat auch niemand behauptet, es ging um die bloße Beteiligung. Mitgehangen, mitgefangen und so. Ich glaube meine Botschaft ist verständlich, deshalb klinke ich mich an der Stelle auch erstmal wieder aus, das hat nichts mehr mit der aktuellen Situation zu tun.

PS: Alter schützt vor Torheit nicht, mein Bester. Schönen Abend noch!
Ich habe dich nicht beleidigt und möchte daher auch nicht als Dummkopf betitelt werden.
Ferner hast du dazu aufgerufen die Causa PV neu zu bewerten .
Dir auch einen schönen Abend.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Das ist nur eine Redewendung, nicht mehr und nicht weniger. Wer austeilt:
Mettzger hat geschrieben: 20 Mai 2025, 20:13 Aber woher sollst du das auch wissen in deinem Jugendlichen Alter.
muss auch einstecken können. Ich hätte auch schreiben können, dass man auch im höheren Alter nicht fehlerfrei ist. Mea culpa. Ich gehe grundsätzlich erstmal vom Wohlwollen meines Gegenübers aus, das hätte ich nicht auf dich übertragen sollen. Ich wollte dich nicht beleidigen, das ist falsch angekommen.

Schreib mir gerne eine PN, wenn du dazu noch was hast, wir müssen hier nicht die ganze Klasse mit unserem Mikro-Konflikt unterhalten. ;)
nurderBTSV!
kjuzn
Löwe

Beitrag von kjuzn »

Evil-Eike hat geschrieben: 20 Mai 2025, 20:06 Peter Vollmann - Zeitpunkt Saisonende (wenn ich jetzt richtig geschaut habe und nichts unterschlagen habe):

2002 Aufstieg von der Regionalliga in die 2. Liga (als Trainer)
2019 Klassenerhalt 16. Platz 3. Liga (als Sportdirektor)
2020 Aufstieg von der 3. Liga in die 2. Liga (als Sportdirektor)
2021 Abstieg von der 2. Liga in die 3. Liga (als Geschäftsführer Sport)
2022 Aufstieg von der 3. Liga in die 2. Liga (als Geschäftsführer Sport)
+ 22/23 Klassenerhalt 2. Bundesliga
+ 23/24 Klassenerhalt 2. Bundesliga (vorher beurlaubt; Trainerwechsel Schiele war nicht Vollmanns Idee, sondern die von Jens Uwe Freitag)
Antworten